0

Tops |
Erhalten: 670 Vergeben: 100 |
was kann man erwarten? ein Story auf sehr hohem grafischen Niveau
Vereinswahl sagt mir schon sehr zu muss ich sagen....
Frage an Eberl:
Der große Konkurrent 1. FC Köln, hat sich sozusagen in Sachen Kontinuität und ruhigem Arbeiten in Form von Step by Step, bei Ihnen und den Fohlen etwas abgeschaut! Empfinden Sie es nicht auch als toll, dass in Zukunft vielleicht wieder Derbys gespielt werden, in welchen es dann um die Qualifikation um Europa geht und nicht um den Klassenerhalt?
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Naturgemäß sagt mir die Vereinswahl nicht so zu, aber das ist hier ja kein Wunschkonzert. Gladbach bietet alles was man für eine gute Story braucht. Momentan sieht man ja, dass der kometenhafte Aufstieg der letzten Jahre schnell vorbei sein kann. Der Verein ist noch nicht so gefestigt, dass er ein Abo auf Platz 3-5 hat. Es gilt den Club in dieser Story genau dort hin zu bringen.
"Herr Eberl. Viele Fans hatten gehofft, dass die Borussia einen Stoßstürmer internationaler Klasse verpflichten würde. Einigen fehlte ein Kopfballstarker Spieler im Zentrum. Eine typische Nummer 9 also. Sie hingegen setzen mit Raffael,Stindl,Hahn,Hazard und Drmic eher auf schnelle und technisch beschlagene Offensivspieler. Denken sie das System mit einer typischen 9 ist aus der Mode gekommen?"
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Gladbach ist sicherlich eine interessante Vereinswahl, wenn auch manchmal ein wenig gefährlich da man zu schnell an die Spitze kommen könnte. Aber bei einem der "Realismus-Götter" mache ich mir da kaum SorgenDer Kader ist meiner Meinung nach mittlerweile vor allem in der Breite extrem gut aufgestellt und gespickt mit Talenten die den Durchbruch schon geschafft haben (Dahoud oder Christiansen) oder solche die noch sehnlichst darauf warten (Elvedi, Sow oder der neue Slowene). Mit Eberl hast du einen echten Transferfuchs an der Spitze, bin gespannt ob du die Serie von Glücksgriffen weiter fortsetzen kannst. Dazu dürfte es sicherlich spannend sein wie lange du mit Schubert gehen wirst. Hier und da muss er ja durchaus das ein oder andere Mal Kritik einstecken, aber insgesamt ein recht sympathischer, bodenständiger Kerl. Freue mich schon wie ein kleines Kind auf die ersten Grafiken
Meine Fragen:
An Eberl: Mit Christiansen konnten sie vor einem Jahr einen sehr talentierten Spieler per Leihe an Land ziehen, der in der letzten Saison eine unglaubliche Entwicklung durchmachen durfte. Wie stehen die Chancen den jungen Dänen auch noch über die kommende Saison hinweg bei den Fohlen zu behalten ? Oder stehen bereits schon konkrete Namen als Alternative bereit ?
An Schubert: Mit Sow und Elvedi konnte man im vergangenen Jahr zwei vielversprechende Schweizer Talente nach Gladbach holen, doch bisher warten beide noch auf den Durchbruch. Kommt die Bundesliga für die beiden Youngster vielleicht doch ein wenig zu früh ?
An Kramer: Nach dem WM Sieg waren sie in aller Munde, doch in der letzten Saison geriet ihre Formkurve wieder ein wenig ins Stocken. Daraufhin folgte in diesem Transferfenster die Rückkehr in Richtung Gladbach - Ist das nun eher ein Rückschritt oder ein Schritt in die richtige Richtung für sie selbst ?
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Schöner Start von dir
hast ja jetzt schon einige Fragen, lese mir die mal nicht alle durch, deshalb stelle ich mal keine
Spontan fällt mir keine besondere ein
Die Vereinswahl ist klasse, hatte die ja auch letztens Mal
Bin gespannt welchen Weg du gehst an Spielern und Taktik
Ebenso gespannt bin ich auf die Story an sich
Grafisch wird sie sowieso wieder eine eigene Klasse, aber mal schauen wie lange es diesmal geht
Bisher war ja immer relativ schnell Schluss, durch Lust oder Entlassung![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5.958 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.106 Vergeben: 0 |
Kann leider keine Grafiken sehen hier. Gladbach ist nach Leverkusen der Verein, die ich in Deutschland am meisten leiden kann, interessant auf jeden Fall, was du auf die Beine stellen kannst. Freue mich auch schon sehr auf die Spielkpräsentation, hoffentlich klappt dann alles, dass ich alles sehen kann.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
Bin gespannt wies weitergeht bei dirspiele auch mit Gladbach und habe ne Story angefangen, bin aber schon zwei Jahre weiter wie du und bin vllt nicht so realistisch...
![]()
Aber ich wünsch dir viel Erfolg und grafisch sieht sie echt top aus![]()
Tops |
Erhalten: 306 Vergeben: 16 |
Verwendete Bilder: Max Eberl, Christoph Kamer, André Schubert, Gladbach Logo
Geändert von Gandalf (06.11.2016 um 07:54 Uhr)
H S V | L F C
Black_Tiger (06.11.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Sehr schön geschriebene Pressekonferenz und alles wurde auch ganz sachlich beantwortet. Das passt einfach zu BMG, da man dort nicht übermütig wird und sich seinen Charme behält. Ich denke, da gibt es nicht zu meckern, dass ist einfach von der Gestaltung bis zum inhaltlichen auf echt starkem Niveau.
Als Fortuna-Fan bin ich zwar nicht begeistert von der Teamwahl, aber selbst als Düsseldorfer muss man gestehen, dass BMG viel Potential für eine gute Story besitzt und auch Jahr für Jahr an Sympathie gewinnt. Ich bin sehr gespannt, was du aus den Fohlen herauskitzeln kannst![]()
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Gladbach ist es also geworden. Finde ich gut! Es wird schon eine Herausforderung sein, die steile Formkurve der letzten Jahre aufrecht zu erhalten.
Die Pressekonferenz war sehr stark geschrieben und die Fragen echt authentisch beantwortet. Hast Du dich bei den Antworten auch an der echten PK orientiert? Manche Aussagen kamen mir so vor, als hätte ich die so schonmal gehört. Wenn nicht, dann ein riesen Respekt dafür, wie authentisch du Eberl und Kramer rübergebracht hast!! Wenn doch, dann find ichs dennoch sehr gut. Deutlich besser, als "charakterlose" 0815 Phrasen zu dreschen![]()
Lesezeichen