0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Knappes Ausscheiden im DFB Pokal... echt schade und dann auch noch gegen die Schalker![]()
dafür aber in der Liga dominant und verdient gegen Freiburg gewonnen... das Spiel gegen Leverkusen lassen wir mal außen vor haha, aber sieht ja gar nicht schlecht aus ... mit etwas mehr Konstanz sollte da schon noch was gehen
Tops |
Erhalten: 6.742 Vergeben: 1.563 |
Bisher eine schöne Story, alles sauber geschrieben und für den Leser angenehm gestaltet, wie man es bei dir gewohnt ist... gute Arbeit... die Hinrunde lief für den VfL Borussia zufriedenstellend, leider kam im Achtelfinale das Aus im DFB-Pokal... egal, so kann man sich nun mehr dem Ligabetrieb widmen und in der Rückrunde angreifen!
Eine kleine Anmerkung hätte ich noch... ich weiß, dass du momentan nicht viel Zeit hast aber es wäre schön, wenn du auch mal in England, Frankreich oder Italien ein kleines Feedback hinterlassen würdest und nicht nur in Deutschland... die Leute geben sich Mühe, haben schöne Storys am Start und hätten es ebenso verdient... du bekommst schließlich auch von vielen Usern Feedback!
Viel Erfolg für die Rückrunde![]()
Nashornborusse (18.12.2016)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Mag die neue Darstellung sogar irgendwie mehr als die Alte. "Neue Sachlichkeit"Gefällt mir. Harmoniert einfach gut, mit den ausgewählten Bildern.
In der Liga sechs Punkte und im Pokal leider raus. Aber das ist gegen Schalke sicherlich vertretbar![]()
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Finde es auch nicht so schlimm, dass du die Rückrunde schlicht hältst, wenn es zeitlich nicht drinnen ist, besser bei den Grafiken sparen als die Story versickern zu lassen.
Ergebnisse sind gut, leider ist mal im Pokal knapp an Schalke gescheitert, dafür kann man sich nun auf die Liga konzentrieren, in der EL geht es dann ja auch bald weiter. Bin gespannt, ob das Wegfallen der Dreifachbelastung vielleicht ein Vorteil für dich im Meisterschaftskampf sein kann und du überraschen kannst.
Tops |
Erhalten: 669 Vergeben: 100 |
das die Grafiken dein Steckpferd sind wissen wir natürlich...großes Kompliment dafür muss ich sagen...ich will mich aber hier einmal Nummer 777 anschließen...du bist nicht der fleißige Feedbacker, gehört aber meiner Meinung nach auch dazu hier...vlt auch andere Storys mal etwas mehr zu unterstützen (muss nicht meine sein) mit einer kleinen Wortmeldung würde dir sicher nicht weh tun....![]()
GAD777 (16.12.2016)
Tops |
Erhalten: 1.106 Vergeben: 0 |
Schulz und Schulz verliehen, Drmic ebenso, sonst wenig passiert auf dem Transfermarkt. Ein Jugendspieler wird dazu zur ersten Mannschaft befördert. Im Pokal bist du leider an Schlake gescheitert, dafür gilt die volle Konzentration nun der Liga und in der EL hast du auch noch einen netten Zusatz, mal schauen, wie weit du dort kommst. Finde die schlichte Aufmachung auch sehr cool.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 306 Vergeben: 16 |
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 627 Vergeben: 122 |
Schöner Bericht! Vor allem das ganze war sehr schlicht gehalten und trotzdem ein Augenschmaus. Habe mich rundum wohl gefühlt hier, und auch das textliche war bei dir wieder einwandfrei. Sportlich verlief es leider mau in der Europa League, dafür hast du in der Bundesliga einen schönen Auswärtssieg davon getragen. Auch schlau den Bremern das Spiel machen zu überlassen, da fehlt einfach die Qualität um das gegen Gladbach auch umzumünzen. In Russland hast du gewonnen, da dachte ich noch "wow", leider war Zenit dann abgewichster im Rückspiel und du hast den Ausgleichstreffern nicht mehr wett machen können. Schwamm drüber!
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Ich finde deine Berichte sehen auch so sehr gut aus! Gefällt mir.
Leider flog man früh, in der KO-Phase der Europa League raus. Was aber heißt, dass man sich nun voll auf die Liga konzentrieren kann.
Glücklicherweise, konnte man wenigstens das Bundesliga-Spiel gegen Bremen gewinnen.
Mal schauen wie es weitergehen wird...![]()
Tops |
Erhalten: 669 Vergeben: 100 |
ein sehr schönes und angenehmes Layout muss ich sagen...zusätzlich sind deine spielberichte sehr gut geschrieben...der Auswärtssieg in Zenit hat leider nicht gereicht...eigentlich sehr enttäuschend würde ich behaupten...überhaupt nachdem man eigentlich im Gesamtscore bereits 2:0 voran war...kann daher die Aussage von Schubert nicht ganz nachvollziehen, dass Zenit mehr individuelle Klasse hat...ist eher ein ablenken von taktischen Fehlern...man hätte defensiver agieren müssen...dies wird Schubert aber nicht gern hören...Eberl wird dies aber schon klar ansprechen...der Auswärtssieg gegen Werder in der Meisterschaft war enorm wichtig
![]()
Lesezeichen