MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Kameraeinstellung Fifa17 Ultimate Team

    #1
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    27.10.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard Kameraeinstellung Fifa17 Ultimate Team

    Hallo zusammen,
    Mir ist aufgefallen das es bei Fut17 auf der PS4 extreme probleme gibt mit der Kameraeinstellung/perspektive und zwar besteht bei mir folgendes Problem wenn ich ein Online Freundschaftsspiel mache und die Kamera auf Übertragung Tele stelle das ganze mit der individuellen Einstellung (Kamerahöhe auf 20 und den Zoom auf 0) funktioniert das wunderbar man hat perfekte Übersicht sieht jeden Spieler jede Chance usw. Sobald man FUT Onlineliga, Daily Knockout oder Weekend League spielt ist diese Einstellung jedoch einfach weg die Kamera ist wieder flacher und näher am Spielfeld drann sodass einem zumindest für meinen Spielstil die Übersicht fehlt, das umstellen ingame funktioniert dann eben so wenig es ändert sich einfach nichts ab und zu mal spiele ich gegen Gegner wo meine Individuelle Kameraeinstellung wieder da ist für ein Spiel und dann eben wieder nicht.
    Evtl hat jemand das selbe Problem oder ärgert sich damit rum vielleicht hat sogar jemand eine Lösung dieses Problems wenn ja würde ich mich über eine Antwort freuen

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Kameraeinstellung Fifa17 Ultimate Team

    #2
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 82
    Vergeben: 214

    Standard AW: Kameraeinstellung Fifa17 Ultimate Team

    keine Ahnung ob es dir hilft,
    ich Spiele kein FUT, ich piele mal online gegen freunde oder gegen fremde in der Saison.
    Ich habe aber allgemein bekmerkt das die kamera von Stadion zu Stadion anders sein kann.
    nutze grundsätzlich die Fifa 16 Kamera, ist wzar näher dran, aber von der Höhe passt es, dazu hab ich nen RADAR für die Übersicht.
    jetzt ist aber die Höhe in meiner FIFA 16 Kamera mal höher oder Tiefer, je nachdem in welchem Stadion ich spiele.

    nutz doch einfavch die neue 17er Kamera da bist Hoch und weiter weg, die sollte doch in jedem Modus funktionieren...

    0 Nicht möglich!

Ähnliche Themen

  1. Ultimate Team Bug
    Von SeePalme im Forum Online FIFA17
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2016, 12:28
  2. Ultimate Team Scoreboard
    Von Odracir im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 20:46
  3. Ultimate Team
    Von julez im Forum Konsolenforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 11:31
  4. Ultimate Team 11
    Von InterLegends im Forum Konsolenforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 15:52

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate