0

Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Hallo Leute,
dachte mir erstelle mal einen Thread wo jeder seine Lieblingszitate (ob Sport, Weisheiten oder Sonstiges) posten kann
---------- Neuer Beitrag um 09:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:16 ----------
Einer meiner Lieblingszitate bzw. Weisheit ist :
Das Leben ist wie eine Zugfahrt.. manche steigen aus, manche neu dazu und andere wiederum begleiten dich bis ans Ende !
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
JonnieLP (02.07.2015)
Tops |
Erhalten: 1.743 Vergeben: 1.426 |
Mein "Lebensmotto" wenn man es so nennen will ist: Treue ist Ehre!
Das gilt in jeder Lebenslage. Treue in einer Beziehung, im Beruf oder auch gegenüber der Familie und Freunden.
Tops |
Erhalten: 2.727 Vergeben: 380 |
Nicht den Tod sollte man fürchten, sonder dass man nie beginnen wird zu leben.
So lebe ich mein Leben. Nutze einfach jeden Tag, man weiß ja nie was noch auf einen zukommen wird.
Tops |
Erhalten: 6.624 Vergeben: 1.563 |
Nam sapiens quidem, pol ipsus fingit fortunam sibi (Denn der Weise bestimmt sein Schicksal selbst) und Ego sum, qui sum (Ich bin der, der ich bin)... das sind meine zwei Lebensweisheiten, nach denen ich lebe und die zu mir passen...!
Geändert von GAD777 (31.07.2013 um 09:47 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.624 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 2.727 Vergeben: 380 |
Auf welche Körperstelle hast dir das erste Zitat hinmachen lassen. Das ganze Bein lang???![]()
Tops |
Erhalten: 645 Vergeben: 177 |
Bei mir ist es tatsächlich so ein bisschen der "Du lebst nur einmal"-Gedanke! Casper, den ich hin und wieder höre, "singt" in einem seiner Lieder: "Der Sinn des Lebens ist Leben, das wars!" Wenig poetisch, aber zutreffend, finde ich.
Und auch wenn ich hoffentlich damit nicht auf diesen blöden "yolo-Zug" aufspringe, gefällt mir Caspers Satz ganz gut!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Ich zitiere den großen Philosophen Balu:
"Probiers mal mit Gemütlichkeit. Mit Ruhe und Gemütlichkeit."
Im Ernst ... in dieser schnelllebigen Zeit versuchen die Leute immer sofort mit dem Kopf durch die Wand ohne lange nachzudenken und geben auf wenn es nicht gleich klappt. Meistens ist man aber besser dran wenn man die Sachen in Ruhe und mit ein bisschen Zeit angeht.
Kann und sollte man natürlich nicht auf alles im Leben anwenden ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen