0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Erstmal auch von mir einen riesigen Glückwunsch zum Klassenerhalt, ein enorm wichtiger Schritt für dich und deine Tigers, da es im Falle eines Abstiegs wohl kaum möglich gewesen wäre die Topstars des Teams zusammenzuhaltenEin noch größerer Glückwunsch geht an den FA-Cup Gewinn - richtig starke Leistung, vorallem die torlose Bilanz erinnert mehr an einen ruhigen und sicheren Durchmarsch als an ein Team was lange gegen den Abstieg gekämpft hat
ManU muss im Finale auch erstmal bezwungen werden, unglaublich und zugleich lächerlich dass die jetzt neben Ibra und Co. auch noch Benzema an vorderster Front haben
Sonst muss ich dich wieder für deine extrem smoothen Berichte loben, wirkt nicht zu überladen sondern einfach genau auf den Punkt. Auch die Videos sind sehr schön zusammengeschnitten und gefallen mir btw deutlich mehr als dieser FIFA-Highlight Zusammenschnitt
Auch das Roundabout am Schluss war sehr schön aufgezogen, mal schauen wie lange du noch in Snodgrass vertraust bevor er weichen muss ... eigentlich habe ich ihn nämlich auch als extrem krassen Spieler in Erinnerung.
nisoley (04.01.2017)
Lesezeichen