Danke an alle für euer Feedback! Ich kann verstehen, dass sich einige hier mehr Story wünschen, aber ich hatte bereits zu Anfang gesagt, dass es hier eine Videokarriere wird und das nicht als normale Managerstory gesehen werden kann. Als ich hier im Forum bei FIFA 11 meine erste Karriere geposted habe, war es auch völlig "normal", dass der Fokus auf dem sportlichen Bereich lag. Erst mit der Zeit hat sich das Ganze weiterentwickelt. Da ich persönlich sehr gerne Grafiken erstelle, FIFA spiele, Videos schneide, aber nicht so gerne Texte schreibe, war dieser Schritt für mich logisch. Aus diesem Grund wird es hier auch keine Dialoge oder sonstige Nebengeschichten geben, die sportliche Entwicklung steht ganz klar im Vordergrund. Ich hoffe, dass ihr trotzdem alle immer mal wieder reinschaut, aber ich kann es auch verstehen, wenn es nicht der Fall sein sollte! Ich freue mich einfach, wenn sich jemand gerne die Videos anschaut und Feedback da lässt. Ab Monat November (ingame), wird es auch ein paar kleinere Vereinsnachrichten zwischen den Spielen geben und dann kommen natürlich die Transfers sowie eine Zusammenfassung der Hinrunde, aber viel mehr Text wird es nicht geben.

@marc: Ich spiele am PC. Auf welcher Plattform spielst du? Eigentlich dürfte es ja keine Unterschiede geben, außer du hast das Game auf der PS3 oder XBOX 360.

@Alle: Ich kann versprechen, dass das Spiel gegen Burnley eines der schlechtes Auftritte meinerseits und es größtenteils spielerisch in Folge besser wird.