0

Tops |
Erhalten: 398 Vergeben: 2 |
Geht mir auch so, ich würde gerne ein paar Sätze zum Spiel auch lesen, die Videos sind zwar nice, habe mir die ersten 4 alle angesehen, aber die Szene hundert Mal aus diversen Winkeln und Kameraeinstellungen zu sehen ist halt doch nicht so meines. Stellt dich aber sonst wahrscheinlich vor organisatorische Probleme, sonst werden solche SPiele wie gegen Liverpool zB nur 10 Sekunden dauern.
Die Remis gegen Arsenal und Liverpool und der Sieg gegen Leicester im ersten Teil können sich sehen lassen, aber gegen Swansea schießt dich Ex-Eibar Spieler Borja Bastón ab, diese blöden Abwehrbugs sind sowas von unnötig, gegen Manchester United leider die Überzahl nicht ausnutzen können. IM Mickey Mouse Cup die Pflichtaufgabe erfüllt, danach war leider gegen West Bromwich Endstation.
Interessant zu sehen, wie FIFA bei dir komplett anders aussieht, habe noch keine wirklich extremes Abschirmen gesehen (bei mir ist es bei jedem Angriff des Gegners mindestens 3 Mal der Fall, bis was schuss- oder passähnliches auf das Tor kommt. Ebenso, dass die beim Schuss auf den Ball gleich direkt draufhalten, wie beim Tor von Ki gegen Swansea, habe ich bei mir erst ein paar Mal gehabt. Ebenso der Haken bei Livermore Tor, da wäre mir sofort ein Verteidiger rein gegangen und es hätte Elfer oder eines dieser unrealistischen Tackles gegeben, wo man Null Chance hat.
nisoley (26.10.2016)
Tops |
Erhalten: 1.118 Vergeben: 42 |
Black_Tiger (01.11.2016)
Lesezeichen