MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 154

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 398
    Vergeben: 2

Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    positives: eine sehr saubere und strukturierte Story...auch die Grafiken in den Spoilern gefallen mir sehr muss ich sagen...es ist eine erfrischende Idee, obwohl ich die Fifa Videos schon auf You Tube nicht mag...

negatives: die langen Wiederholungssequenzen gehen mir etwas auf den wecker....ein wenig mehr Story rund herum würde ich mir auch wünschen...
    Geht mir auch so, ich würde gerne ein paar Sätze zum Spiel auch lesen, die Videos sind zwar nice, habe mir die ersten 4 alle angesehen, aber die Szene hundert Mal aus diversen Winkeln und Kameraeinstellungen zu sehen ist halt doch nicht so meines. Stellt dich aber sonst wahrscheinlich vor organisatorische Probleme, sonst werden solche SPiele wie gegen Liverpool zB nur 10 Sekunden dauern.
    Die Remis gegen Arsenal und Liverpool und der Sieg gegen Leicester im ersten Teil können sich sehen lassen, aber gegen Swansea schießt dich Ex-Eibar Spieler Borja Bastón ab, diese blöden Abwehrbugs sind sowas von unnötig, gegen Manchester United leider die Überzahl nicht ausnutzen können. IM Mickey Mouse Cup die Pflichtaufgabe erfüllt, danach war leider gegen West Bromwich Endstation.
    Interessant zu sehen, wie FIFA bei dir komplett anders aussieht, habe noch keine wirklich extremes Abschirmen gesehen (bei mir ist es bei jedem Angriff des Gegners mindestens 3 Mal der Fall, bis was schuss- oder passähnliches auf das Tor kommt. Ebenso, dass die beim Schuss auf den Ball gleich direkt draufhalten, wie beim Tor von Ki gegen Swansea, habe ich bei mir erst ein paar Mal gehabt. Ebenso der Haken bei Livermore Tor, da wäre mir sofort ein Verteidiger rein gegangen und es hätte Elfer oder eines dieser unrealistischen Tackles gegeben, wo man Null Chance hat.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

nisoley (26.10.2016)

3. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.118
    Vergeben: 42

Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

KCOM Stadium | 01.10.2016 - Erneut keine einfache Aufgabe haben die Tigers am siebten Spieltag vor der Brust. Im heimischen KCOM Stadium empfängt man den bisher noch ungeschlagenen Tabellenführer Chelsea.

Ergebnisse der anderen Partien:

Vitality Stadium | 15.10.2016 - Nach dem achtbaren Remis gegen den FC Chelsea steht für Hull City ein Auswärtsspiel beim FC Bournemouth auf dem Programm. Nach nur einem Sieg aus den sieben Spielen, stehen die Tigers unter Druck. Die Mannschaft von Eddie Howe überrascht dagegen bisher positiv und konnte bereits 13 Punkte aus sieben Spielen verbuchen.

KCOM Stadium | 22.10.2016 - Ein Mittelfeldduell in der Premier League steht an. Zu Gast bei Hull sind die Potters aus Stoke, die mit neun Punkten aus acht Spielen hinter den eigenen Ansprüchen zurückhängen.

Vicarage Road | 29.10.2016 - Die letzten Spiele der Tigers waren geprägt von starken Defensivreihen bzw. schwachen Offensivreihen. Setzt sich diese Serie auch in Watford fort? Die Hornets stehen auf 16. Tabellenplatz und konnten sieben Punkte aus den ersten neun Partien holen. Luft nach oben für die Mannschaft von Walter Mazzarri.

Tabellenausschnitt nach zehn Spieltagen:

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (01.11.2016)