0

Tops |
Erhalten: 1.118 Vergeben: 42 |
Zunächst einmal die Frage, warum Hull City? Diese Mannschaft stellt für mich eine große Herausforderung dar und ich hoffe, dass ich eine realistische Karriere hinbekomme. Bisher sprechen die Ergebnisse definitiv dafür, dass es kein einfacher Weg werden wird, das Team in der Premier League langfristig zu etablieren.
Vor dem Start in die Saison mit den Tigers aus Hull habe ich mir Gedanken um meine persönlichen Ziele gemacht. Sportlich werden wohl keine großen Sprünge möglich sein. Der Kader ist durchschnittlich besetzt und dabei leider auch überaltert. Der Vorstand gibt als Ziel einen Mittelfeldplatz aus, für mich zählt nur der Klassenerhalt.
Problematischer wird es im Bereich Finanzen. Hier wurde mir das Ziel auferlegt einen Gewinn von 85 Millionen Pfund zu erzielen. Dieses Ziel gilt auch als das Primäre (Wichtigkeit 1). Bisher weiß ich aber nicht, wie ich das erreichen soll. Mein Plan war es, den Kader zu verjüngen und sinnvoller zusammenzustellen. Durch die finanziellen Einschränkungen, wird es aber wirklich schwer. Aktuell gehe ich davon aus, dass ich einige Leistungsträger verkaufen und günstig Spieler aus kleineren Ligen verpflichten muss. Es wird definitiv eine Herausforderung, vor allem wenn man sich den aktuellen Kader anschaut.
Wichtig ist es mir persönlich auch, gute Jugendspieler zu scouten und nach und nach einzubauen. Anders wird es nicht möglich sein, die finanziellen Ziele zu erreichen. Das schließt aber auch mit ein, dass talentierte Spieler den Verein verlassen werden.
Hier die Ziele im Überblick:
Nachwuchsentwicklung: Talentierte Spieler scouten und in die erste Mannschaft ausbauen
Finanzen: 85 Millionen Pfund Gewinn erwirtschaften
National: Mittelfeldplatz in der PL; FA Cup Achtelfinale
International: -
Markenpräsenz: Einen (starken) Stürmer verpflichten
Black_Tiger (23.10.2016)
Lesezeichen