Wieder einmal vielen Dank für euer Feedback! Freut mich wirklich, dass hier so viele mit dieser Idee etwas Anfangen können.
Ich habe nun für Edouard auch das Ergebnis meiner Partien hinzugefügt. Ich hoffe trotzdem, dass der ein oder andere noch die Videos anschaut.
Riverside Stadium | 03.12.2016 - Acht Punkte trennen die beiden Aufsteiger Middlesbrough und Hull nach 13 Spieltagen. Während die Gastgeber bisher eine ordentliche Saison spielen und schon 19 Punkte geholt haben, sieht es für die Tigers wesentlich schlechter aus. Erst elf Punkte stehen auf der Habenseite und der Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz beträgt nur zwei Punkte. Ein Auswärtssieg ist also beinahe schon Pflicht.
Ergebnis:
Ergebnisse der anderen Partien:
KCOM Stadium | 10.12.2016 - Im KCOM Stadium gastiert am 15. Spieltag die bisherige Überraschungsmannschaft der Saison. Crystal Palace steht mit 31 Punkte auf dem zweiten Platz und liegt nur drei Punkte hinter Tabellenführer Chelsea. Selbst die kühnsten Optimisten hätten das dem Team von Alan Pardew nicht zugetraut. Die Eagles wollen oben dran bleiben und ein Sieg bei den Tigers ist fest eingeplant.
Ergebnis:
Ergebnisse der anderen Partien:
Die Wege von David Meyler und Hull City trennen sich voraussichtlich in der Wintertransferperiode. Der 27-Jährige Irländer ist unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten und will sich einen neuen Verein suchen. Gerüchteweise wird Manager Mike Phelan dem zentralen Mittelfeldspieler keine Steine in den Weg legen. Ob ein Ersatz verpflichtet wird, steht hingegen noch offen.
White Hart Lane | 14.12.2016 - Nur drei Tage nach der erneuten Niederlage müssen die Tigers an der White Hart Lane antreten. Ein Sieg gegen die starken Spurs wäre eine große Überraschung, vor allem weil Manager Mike Phelan fast komplett rotieren musste.
Lesezeichen