0

Tops |
Erhalten: 1.120 Vergeben: 42 |
Wieder einmal vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen! Gleich kommt auch noch ein neuer Teil.
Sorry, dass ich noch etwas Geposted habe bevor deine Feedbackrunde zu Ende war, aber vielen Dank, dass du dir noch die Zeit genommen hast und dir die Videos angeschaut hast. Freut mich auch, wenn dir die Darstellung gefällt.
Sportlich bin ich im Soll, da hast du absolut Recht. Zu den Videos: Also ich mache das immer so, dass ich das Video bei YouTube öffne und dann erst einmal in Ruhe zurück zum Anfang springe. Der Stil wird in dieser Saison auf alle Fälle noch so bleiben, danach kann man aber sicherlich über etwas anderes nachdenken. Danke für die Anregung.
Ohje, habe ich die Erwartungen zu hoch geschürt? Wie gesagt, ich wollte ja Zeit sparen und nicht noch mehr aufwenden, da ist leider nichts mit aufwendiger Bearbeitung.Und ja, ich schieße sehr gerne aus der Distanz, aber auch, weil ich schwer vors Tor komme.
Danke dir!
Auch dir vielen Dank.
Danke für das Lob und freut mich, dass dir die Kleinigkeiten wie das Scoreboard usw. aufgefallen sind.
Zu Snodgrass: Er lebt natürlich von seiner ausgezeichneten Schusstechnik und ein Linksfuß auf der rechten Seite ist eigentlich immer gut, aber ihm fehlt so ein bisschen das Tempo. Das macht es schwer, sich mal im 1 gegen 1 durchzusetzen. Ich hoffe das wird noch besser.
Danke für das Lob und freut mich, dass du hier weiter reinschauen wirst.
Freut mich, dass du hier auch dabei bist. Und sorry, dass ich deine Lions aus dem Cup geworfen habe.
Danke.![]()
Black_Tiger (24.10.2016)
Lesezeichen