Zunächst einmal danke für euer Feedback. Nachher kommt noch eine kurze Kadervorstellung, bevor es dann in den nächsten Tagen mit den ersten Spielen los geht. Ich denke aber, dass es für den ein oder anderen interessant wäre, zunächst einmal die Mannschaft genauer kennenzulernen.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Die Vereinswahl finde ich echt klasse, mag die Tigers
Aber wenn ich zurückdenke wie das entstanden ist, frage ich mich wieso eigentlich
Da waren die in der EPl und hatten immer einen der richtig weit einwerfen konnte, danach paar Spiele verfolgt und irgendwie
als gut befunden
Die Idee mit den Videos finde ich gut, mal etwas anderes. Auch wenn es für mich eher länger dauern würde, als die Texte
Danke, freut mich, dass dir sowohl die Teamwahl als auch der Videoansatz zusagt.

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
Uhh Hull hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst; ein klasse Team für eine Story. Die Idee mit den Videos finde ich klasse, auf soetwas
denke ich schon die letzten zwei Jahre herum, allerdings ist mir noch nicht klar geworden, wie man es vernünftig umsetzen könnte. Aber
nun springst du ja in die Bresche und ich werd mir das hier mal ganz in Ruhe anschauen. Auf jeden Fall sehr interessant und das nicht nur
aufgrund des Clubs! Viel Spaß und Erfolg!
Ja, ich kann mir vorstellen, was deine Gedanken und auch Probleme waren. Ich habe mich jetzt erst einmal dazu entschieden aus den Spielhöhepunkten (die nach dem Spiel einzeln auswählbar sind) kleine Highlightvideos zu machen. Zusätzlich werde ich die Ergebnisse der anderen Spiele zeigen (das aber in Text- bzw. Bildform). Zwischen den Videos wird es auch ab und zu kleinere Nachrichten zum Verein geben, das dann aber immer in "klassischer" Natur. Vielleicht sagt dir der Stil ja zu und du startest auch ein Projekt.

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
Sehr coole Idee mit der Videostory, gabs so bisher ja auch noch nie

Mit Hull kann ich zwar eher weniger anfangen, werde hier aber trotzdem mit"lesen"
Danke dir.