MMOGA-EA FC25
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 154

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.433
    Vergeben: 18

Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

Vom Ergebnis her gegen West Ham ein enges Spiel, aber von den Highlights her ziemlich einseitig
    Du nutzt deine einzige Chance, weshalb es nicht so bitter aussieht
    Gegen City verspielst du dann die große Siegchance und gibst denen doch noch einen Punkt, die Chance war da
    gegen Everton auch nur Remis, bitter
    Aber wieso spielst du gegen die guten Gegner (Tottenham, City) auf einmal immer so gut? Und gegen den Rest so mies?

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

nisoley (12.11.2016)

3. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 100

zwischen durch habe ich mir ein paar Videos gegeben...muss schon sagen, du tust dir nicht leicht...Aber da ich Abstiegskampf liebe bin ich voll dabei bei Hull City...vom spielerischen erinnerst du mich ein wenig an mich selbst....ist interessant muss man sagen...

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

nisoley (15.11.2016)

5. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 380

Schon ziemlich geniale Idee mit den Videos. Dazu gut umgesetzt und in die Story integriert. Gefällt mir gut bisher.
    Scheinst die typische Fifa Krankheit zu haben....gegen Topteams stark...gegen die "gleichstarke" eher mau.

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

nisoley (15.11.2016)

7. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

Ein Freistoßtreffer von Baines bringt dich um wichtige zwei Punkte im Abstiegskampf. Gegen West Ham war man klar unterlegen, das Anschlusstor kam zu spät, gegen ein Man City, dass nicht in Bestbesetzung auflief sah es lange gut aus, doch die individuelle Klasse von De Bruyne bescherte auch hier nur einen Punkt. Aber noch sieht das unten entspannt aus, Liverpool natürlich absolut enttäuschnd.

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

nisoley (21.11.2016)

9. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.100
    Vergeben: 42

Hallo Leute, entschuldigt die etwas längere Pause, aber der neue Bericht ist eigentlich schon eine Weile fertig, nur bin ich nicht zum Posten gekommen. Nachher ist es dann aber so weit.
    Danke auch wieder einmal für euer Feedback. Auf ein paar Aussagen werde ich jetzt ein bisschen genauer eingehen.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Die Videos waren sehr cool dieses Mal, ich wundere mich immer noch, wie unterschiedlich dein Spiel gegenüber meinem ist, schaue ich meine Highlights nach dem Spiel an, wird jedes Mal abgeschirmt und abgeschirmt, bei dir fast gar nichts, so stell ich mir ein gutes FIFA vor.
    Das ist wirklich interessant. Klar, bei mir wird auch ab und zu abgeschirmt, aber nicht so häufig. Ich habe allerdings auch nichts an den Slidern geändert, eventuell hat das damit etwas zu tun.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Aber wieso spielst du gegen die guten Gegner (Tottenham, City) auf einmal immer so gut? Und gegen den Rest so mies?
    Das frage ich mich auch ständig und ich habe nur eine Erklärung: Gegen Topteams gehe ich mit weniger Erwartungen in die Partie und versuche einfach zunächst einmal defensiv gut zu stehen und Nadelstiche zu setzen. Gegen kleinere Teams setze ich mich hingegen unter Druck und versuche das Spiel zu machen bzw. versuche oftmals ein Tor zu erzwingen. Das ist alles eine Kopfsache, aber irgendwie kriege ich das nicht abgestellt.

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Schon ziemlich geniale Idee mit den Videos. Dazu gut umgesetzt und in die Story integriert. Gefällt mir gut bisher.
    Scheinst die typische Fifa Krankheit zu haben....gegen Topteams stark...gegen die "gleichstarke" eher mau.
    Freut mich zunächst einmal, dass du hier auch dabei bist. Und ja, wie ich oben bereits erklärt habe, ist der Leistungsunterschied wohl wirklich nur mental zu erklären.

0 Nicht möglich!

10. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.100
    Vergeben: 42

Ein Italiener bringt die Blues nach oben
    Antonio Conte hat den FC Chelsea wieder auf Kurs gebracht. Nach der Hinrunde rangieren die Londoner auf dem ersten Tabellenplatz und verfügen über die beste Offensive der Liga (35 Treffer). Hinzu kommt, dass die Stamford Bridge wieder eine Festung ist: Zehn Spiele, sieben Siege, drei Unentschieden, ungeschlagen.

Die Eagles auf Höhenflug
    Auf dem zweiten Platz steht völlig überraschend Crystal Palace. Ja, richtig gelesen. Die Mannschaft von Alan Pardew ist die große Sensation bisher, ist ebenfalls zu Hause noch ungeschlagen und ließ nur 13 Gegentreffer zu. Bestwert in der Liga. Die Frage wird sein, ob die Eagles auch in der Rückrunde weiter oben dran bleiben können. Leicester City hat es ja bereits im letzten Jahr vorgemacht.

Die Liga spielt verrückt
    Auf den Plätzen 4,5 und 6 finden sich der FC Bournemouth, Swansea City und Stoke City wieder. Wer vor der Saison darauf getippt hat, ist jetzt ein reicher Mann. Trotz der hohen Ausgaben im Sommer enttäuschten die beiden Klubs aus Manchester bisher auf ganzer Linie. United steht auf Platz sieben, City hingegen sogar nur Platz 9. Der Druck auf die Herren Mourinho und Guardiola wächst. Auch für Arsène Wenger sah es schon einmal besser aus. Seine Gunners stehen auf dem achten Tabellenplatz und wieder einmal wird dem Franzosen vorgeworfen, zu wenig investiert zu haben. Ändert sich das im Januar?

Der Meister ist zurück auf dem Boden der Tatsachen
    Das Fußballwunder rund um Leicester City in der vergangenen Premier League Saison ist noch allgegenwärtig, aber die Realität sieht anders aus. Die Foxes holten 26 Punkte aus 19 Spielen und stehen damit auf dem elften Platz. Einen Platz besser platziert ist der Aufsteiger aus Middlesbrough. Im Nordosten Englands freut man sich allerdings über diese Platzierung.

Der Abstiegskampf beginnt ab Platz 13
    Es sah zunächst so aus, als hätte Sunderland endlich mal eine ruhige Spielzeit vor sich. Nach dem Ende der Hinrunde zeichnet sich aber ab, dass der Abstiegskampf auch die Black Cats betreffen wird. Auch für Aufsteiger Burnley wird es eine harte Rückrunde. Nur vier Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz sind kein sicheres Polster. Zwei Punkte schlechter steht der FC Watford dar. Für die Hornets geht es um das pure Überleben.

Eine Stadt in Schockzustand
    Mit großen Hoffnungen starteten der FC Everton und der FC Liverpool in die neue Spielzeit. Mit Ronald Koeman und Jürgen Klopp schienen beide Klubs die optimalen Manager gefunden zu haben und auch die Transfers waren überzeugend. Nach mittlerweile 19 absolvierten Spielen ist aber allen klar, dass es in dieser Saison nur noch darum geht den Abstieg zu vermeiden.

In Southampton gehen die Lichter aus
    Nur zehn Punkte haben die Saints bisher auf ihrem Konto. Dazu kommt, dass sie die wenigsten Tore erzielt und die Meisten kassiert haben. Alles spricht dafür, dass es in der nächsten Saison Championship Fußball im St. Mary's Stadium zu sehen geben wird. Davor kämpfen West Bromwich und Hull City noch um den Klassenerhalt. Beide treffen im ersten Spiel der Rückrunde im direkten Duell aufeinander. Ein vielleicht schon vorentscheidendes Spiel.

0 Nicht möglich!

11. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.433
    Vergeben: 18

Ich hasse EA, wenn man sowas sieht
    Alleine schon 3 Top-Teams im Niemandsland, Southampton abgeschlagen...

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

nisoley (21.11.2016)

13. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.367
    Vergeben: 1.563

Diese Story ist auf jeden Fall anders als die anderen, was aber nicht uninteressant sein muss... im Gegenteil, mir gefällt deine Vorgehendweise und es macht Spaß, hier reinzuschauen... sportlich bewegen sich die Tigers am Abgrund... zwar ist noch viel Zeit und viele Punkte werden noch vergeben aber man muss auf jeden Fall kämpfen, um die Klasse zu halten... gefällt mir, wird eine enge Kiste aber alles ist nach wie vor drin für Hull City... bin schon auf weitere Berichte gespannt!

Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

nisoley (22.11.2016)

15. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 100

eine tolle Zusammenfassung in welcher du alles super auf den Punkst bringst....wie Pintu es schon gesagt hat...das ist echt mega unrealistisch von FIFA....ich mein...einen Außreißer nach oben gibt es immer mal....aber dann so etwas...Liverpool im Abstiegskampf...Palace auf CL Richtung...usw...total irre....cool ist, dass Vardy in deiner Story bei Leicester weiter trifft ....the Party never ends

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

nisoley (22.11.2016)

17. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

FIFA dreht mal wieder am Rad und dürfte lediglich beim Spitzenreiter eine ganz gute Figur abgeliefert haben Wenigstens haben hier die Foxes einen ganz angenehmen Puffer zu den Abstiegsplätzen. Sonst aber ein sehr cooler Überblick und eigentlich genau dass was ich mir gewünscht habe. Die kurzen Berichte hauchen der Story einfach nochmal mehr Leben ein, aber irgendwie auf einer nochmal anderen Ebene Deine Tigers kämpfen weiter und wie so oft dürfte es in der PL bis zum letzten Spieltag sau eng da unten zu gehen, da ist mit Sicherheit jeder Punkt den du ab hier sammeln kannst ein ganz guter Vorsprung

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

nisoley (22.11.2016)

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte