0

Tops |
Erhalten: 1.433 Vergeben: 18 |
Vom Ergebnis her gegen West Ham ein enges Spiel, aber von den Highlights her ziemlich einseitig
Du nutzt deine einzige Chance, weshalb es nicht so bitter aussieht
Gegen City verspielst du dann die große Siegchance und gibst denen doch noch einen Punkt, die Chance war da
gegen Everton auch nur Remis, bitter
Aber wieso spielst du gegen die guten Gegner (Tottenham, City) auf einmal immer so gut? Und gegen den Rest so mies?![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
nisoley (12.11.2016)
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 100 |
zwischen durch habe ich mir ein paar Videos gegeben...muss schon sagen, du tust dir nicht leicht...Aber da ich Abstiegskampf liebe bin ich voll dabei bei Hull City...vom spielerischen erinnerst du mich ein wenig an mich selbst....ist interessant muss man sagen...![]()
nisoley (15.11.2016)
Tops |
Erhalten: 2.615 Vergeben: 380 |
Schon ziemlich geniale Idee mit den Videos. Dazu gut umgesetzt und in die Story integriert. Gefällt mir gut bisher.
Scheinst die typische Fifa Krankheit zu haben....gegen Topteams stark...gegen die "gleichstarke" eher mau.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
nisoley (15.11.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Ein Freistoßtreffer von Baines bringt dich um wichtige zwei Punkte im Abstiegskampf. Gegen West Ham war man klar unterlegen, das Anschlusstor kam zu spät, gegen ein Man City, dass nicht in Bestbesetzung auflief sah es lange gut aus, doch die individuelle Klasse von De Bruyne bescherte auch hier nur einen Punkt. Aber noch sieht das unten entspannt aus, Liverpool natürlich absolut enttäuschnd.
nisoley (21.11.2016)
Tops |
Erhalten: 1.100 Vergeben: 42 |
Hallo Leute, entschuldigt die etwas längere Pause, aber der neue Bericht ist eigentlich schon eine Weile fertig, nur bin ich nicht zum Posten gekommen. Nachher ist es dann aber so weit.
Danke auch wieder einmal für euer Feedback. Auf ein paar Aussagen werde ich jetzt ein bisschen genauer eingehen.
Das ist wirklich interessant. Klar, bei mir wird auch ab und zu abgeschirmt, aber nicht so häufig. Ich habe allerdings auch nichts an den Slidern geändert, eventuell hat das damit etwas zu tun.
Das frage ich mich auch ständig und ich habe nur eine Erklärung: Gegen Topteams gehe ich mit weniger Erwartungen in die Partie und versuche einfach zunächst einmal defensiv gut zu stehen und Nadelstiche zu setzen. Gegen kleinere Teams setze ich mich hingegen unter Druck und versuche das Spiel zu machen bzw. versuche oftmals ein Tor zu erzwingen. Das ist alles eine Kopfsache, aber irgendwie kriege ich das nicht abgestellt.
Freut mich zunächst einmal, dass du hier auch dabei bist. Und ja, wie ich oben bereits erklärt habe, ist der Leistungsunterschied wohl wirklich nur mental zu erklären.
Tops |
Erhalten: 1.100 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1.433 Vergeben: 18 |
Ich hasse EA, wenn man sowas sieht
Alleine schon 3 Top-Teams im Niemandsland, Southampton abgeschlagen...
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
nisoley (21.11.2016)
Tops |
Erhalten: 6.367 Vergeben: 1.563 |
Diese Story ist auf jeden Fall anders als die anderen, was aber nicht uninteressant sein muss... im Gegenteil, mir gefällt deine Vorgehendweise und es macht Spaß, hier reinzuschauen... sportlich bewegen sich die Tigers am Abgrund... zwar ist noch viel Zeit und viele Punkte werden noch vergeben aber man muss auf jeden Fall kämpfen, um die Klasse zu halten... gefällt mir, wird eine enge Kiste aber alles ist nach wie vor drin für Hull City... bin schon auf weitere Berichte gespannt!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben![]()
nisoley (22.11.2016)
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 100 |
eine tolle Zusammenfassung in welcher du alles super auf den Punkst bringst....wie Pintu es schon gesagt hat...das ist echt mega unrealistisch von FIFA....ich mein...einen Außreißer nach oben gibt es immer mal....aber dann so etwas...Liverpool im Abstiegskampf...Palace auf CL Richtung...usw...total irre....cool ist, dass Vardy in deiner Story bei Leicester weiter trifft....the Party never ends
![]()
nisoley (22.11.2016)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
FIFA dreht mal wieder am Rad und dürfte lediglich beim Spitzenreiter eine ganz gute Figur abgeliefert habenWenigstens haben hier die Foxes einen ganz angenehmen Puffer zu den Abstiegsplätzen. Sonst aber ein sehr cooler Überblick und eigentlich genau dass was ich mir gewünscht habe. Die kurzen Berichte hauchen der Story einfach nochmal mehr Leben ein, aber irgendwie auf einer nochmal anderen Ebene
Deine Tigers kämpfen weiter und wie so oft dürfte es in der PL bis zum letzten Spieltag sau eng da unten zu gehen, da ist mit Sicherheit jeder Punkt den du ab hier sammeln kannst ein ganz guter Vorsprung
![]()
nisoley (22.11.2016)
Lesezeichen