0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Interessante Idee mit den Video, ist einfach mal was anderesSonst grafisch natürlich gewohnt sehr schön anzuschauen. Die Ergebnisse sind insgesamt recht knapp, aber gerade das Unetschieden gegen Chelsea kann sich sehen lassen. Sonst leistest du noch wichtige Schadensbegrenzung gegen den direkten Konkurrenten aus Watford und fährst gegen Bournemouth einen knappen Sieg ein. Lediglich die Niederlage gegen Stoke ist vielleicht ein bisschen ärgerlich, aber solange es nicht zur Gewohnheit wird sollte es für dich kein Beinbruch sein
Die Tabelle hat sicherlich noch keine große Aussagekraft, da gerade im unteren Bereich noch alles recht eng beeinander ist - Einzig und allein krass ist, dass Leicester bei dir noch einen größeren Durchhänger als in der Realität durchlebt
Freue mich schon auf die ein oder andere Nebeninfo, sowas macht eine Story einfach nochmal ein bisschen lebendiger - Kann aber auch voll und ganz verstehen dass du von größeren Texten abstand nehmen willst und lieber auf Videos setzen willst
![]()
nisoley (04.11.2016)
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Black_Tiger (06.11.2016)
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Gegen Southampton durch Long verloren, gegen Sunderland mit dem Elfmeter zwei Punkte liegen lassen...
Insgesamt nicht wirklich positiv die Spiele
Gegen West Brom wurde es nicht besser, und vorne relativ kläglich die Chancen vergeben
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
nisoley (04.11.2016)
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Es will einfach nicht laufen bei den Tigers, wieder nur ein Punkt aus drei Spielen. In der Tabelle ist man noch knapp vor den Abstiegsrängen, ein paar Siege sollte jedoch so schnell wie möglich her um sich etwas Luft zu verschaffen![]()
Everton nur auf Platz 20![]()
nisoley (04.11.2016)
Tops |
Erhalten: 1.010 Vergeben: 0 |
Nur Platz 17 für Hull zur Zeit. Ich habe mir ein paar der Videos angesehen, würde es noch cool finden, wenn du das Ergebnis deines Spiels auch in die Grafik mit reinnimmst, ich versuche hier dran zu bleiben, weil ich sowas aber gerne auf der Busfahrt oder im Zug ansehe und hier in der Pampa das Internet nicht 100%ig schnell ist, wäre es gut.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
nisoley (04.11.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Habe mir mal die ganzes verpassten Videos gegeben ... am Ende holst du nur einen Punkt, das ist einfach zu wenig, wenn man die Gegner betrachtet. gegen Southampton ist es in Ordnung, wenn man verliert, aber gegen WBA und Sunderland muss man einfach punkten um den Klassenerhalt zu fokussieren. Gerade Sunderland ist ja alles andere als eine "gute" Mannschaft in der Premier League, das haben die letzten Jahre gezeigt. Auch WBA lebt nur von einem Berahino wie ich finde.
Nun muss man den Schalter umlegen und ein paar Punkte holen,, sonst rutscht man zu schnell komplett in die unteren Gefilde.
nisoley (06.11.2016)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Da liefen echt einige Verträge von Leistungsträgern aus - du hast jedoch direkt reagiert. Solltest du jedoch runter müssen, wären
einige sicherlich schwer zu halten sein!
Sportlich läuft es weiterhin nicht so gut. Bin gespannt, ob da im Winter personell nachgelegt wird.
Finde übrigens das Stadion von Hull klasse!![]()
![]()
nisoley (06.11.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Bei den Tigers läuft es irgendwie nicht, gegen The Saints verloren, gegen WBA verloren , wenigstens konnten deine Jungs gegen The Black Cats ein Remis erzwingen.
Rang 17 aktuell, man muss punkten , ansonsten geht es runter was ich echt nicht hoffen möchte. Man konnte wichtige Leistungsträger mit neuen Verträgen ausstatten, ein Fingerzeig in die richtige Richtung.![]()
nisoley (06.11.2016)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Oje, läuft nicht so richtig für Hull City, jetzt steckt man unten drinnen und muss kämpfen, wie man es vor der Saison eigentlich auch erwarten hätte können. Der gute Start täusche da ein wenig hinweg. Irgendwie lässt sich das Video gegen Southampton bei mir nicht öffnen, zuerst ladet es ewig und dann steht 'das Video ist in ihrem Land nicht verfügbar'![]()
nisoley (07.11.2016)
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
auch hier geht es in den Abstiegskampf...soviele Storys mit Abstiegskampf gab es noch nie...mich freut es, da dies ein wesentlich geileres Spielerlebnis darstellt- viel intensiver...man freut sich über jeden Punkt....Kenne es von meiner letztjährigen Palace Story aus der letzten Saison- konnte mich erst am letzten Tag retten...ich wünsch dir ähnliches...habe noch nie so viel Spaß an Fifa gehabt wie damals....![]()
nisoley (09.11.2016)
Lesezeichen