0

Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Geht mir auch so, ich würde gerne ein paar Sätze zum Spiel auch lesen, die Videos sind zwar nice, habe mir die ersten 4 alle angesehen, aber die Szene hundert Mal aus diversen Winkeln und Kameraeinstellungen zu sehen ist halt doch nicht so meines. Stellt dich aber sonst wahrscheinlich vor organisatorische Probleme, sonst werden solche SPiele wie gegen Liverpool zB nur 10 Sekunden dauern.
Die Remis gegen Arsenal und Liverpool und der Sieg gegen Leicester im ersten Teil können sich sehen lassen, aber gegen Swansea schießt dich Ex-Eibar Spieler Borja Bastón ab, diese blöden Abwehrbugs sind sowas von unnötig, gegen Manchester United leider die Überzahl nicht ausnutzen können. IM Mickey Mouse Cup die Pflichtaufgabe erfüllt, danach war leider gegen West Bromwich Endstation.
Interessant zu sehen, wie FIFA bei dir komplett anders aussieht, habe noch keine wirklich extremes Abschirmen gesehen (bei mir ist es bei jedem Angriff des Gegners mindestens 3 Mal der Fall, bis was schuss- oder passähnliches auf das Tor kommt. Ebenso, dass die beim Schuss auf den Ball gleich direkt draufhalten, wie beim Tor von Ki gegen Swansea, habe ich bei mir erst ein paar Mal gehabt. Ebenso der Haken bei Livermore Tor, da wäre mir sofort ein Verteidiger rein gegangen und es hätte Elfer oder eines dieser unrealistischen Tackles gegeben, wo man Null Chance hat.
nisoley (26.10.2016)
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Black_Tiger (01.11.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Oha das 3:0 bei Burnley war mal ne heftige Klatsche, doch mit zwei Remis gegen Arsenal und Liverpool eine gute Reaktion gezeigt. Insgesamt gefällt mir das sehr gut hier, ist halt mal was anderes und die Videos sind nicht zu lang, kann man sich gut geben!
nisoley (26.10.2016)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Gegen die Großen tust du dich scheinbar leichter. Gegen Burnley und WBA mit klaren Pleiten. Das muss dringend besser werden. Das sind die Gegner, die du am Ende hinter dir lassen musst. Die Spoilergrafiken kann ich leider gar nicht sehen. Ein wenig Story rundherum wäre super, aber auch so schaue ich hier gerne rein.
nisoley (26.10.2016)
Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Ein bitteres 0:3 bei Mitaufsteiger Burnley FC... dann ein beachtliches 1:1 zu Hause gegen Arsenal FC... eine 0:2 Pleite bei West Bromwich Albion... und ein gutes 0:0 bei Liverpool FC... sportlich geht es rauf und runter für die "Tigers" und man (ich) kann so gar keinen Trend sehen, wohin die Reise geht... wahrscheinlich wird es ein Überlebenskampf bis zum Ende... aus 6 Spielen hat man aktuell 5 Punkte geholt, das ist natürlich nicht viel aber absolut realistisch, gefällt mir... die Videos sind super, haben die richtige Länge (zu lang wäre nicht gut, so ist es für mich perfekt) und lassen sich gut ansehen... ein wenig mehr Story (Inhalt) wäre für die interessierten Leser vielleicht noch wünschenswert, ansonsten sehr gute Arbeit!
Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben![]()
nisoley (26.10.2016)
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Danke an alle für euer Feedback! Ich kann verstehen, dass sich einige hier mehr Story wünschen, aber ich hatte bereits zu Anfang gesagt, dass es hier eine Videokarriere wird und das nicht als normale Managerstory gesehen werden kann. Als ich hier im Forum bei FIFA 11 meine erste Karriere geposted habe, war es auch völlig "normal", dass der Fokus auf dem sportlichen Bereich lag. Erst mit der Zeit hat sich das Ganze weiterentwickelt. Da ich persönlich sehr gerne Grafiken erstelle, FIFA spiele, Videos schneide, aber nicht so gerne Texte schreibe, war dieser Schritt für mich logisch. Aus diesem Grund wird es hier auch keine Dialoge oder sonstige Nebengeschichten geben, die sportliche Entwicklung steht ganz klar im Vordergrund. Ich hoffe, dass ihr trotzdem alle immer mal wieder reinschaut, aber ich kann es auch verstehen, wenn es nicht der Fall sein sollte! Ich freue mich einfach, wenn sich jemand gerne die Videos anschaut und Feedback da lässt. Ab Monat November (ingame), wird es auch ein paar kleinere Vereinsnachrichten zwischen den Spielen geben und dann kommen natürlich die Transfers sowie eine Zusammenfassung der Hinrunde, aber viel mehr Text wird es nicht geben.
@marc: Ich spiele am PC. Auf welcher Plattform spielst du? Eigentlich dürfte es ja keine Unterschiede geben, außer du hast das Game auf der PS3 oder XBOX 360.
@Alle: Ich kann versprechen, dass das Spiel gegen Burnley eines der schlechtes Auftritte meinerseits und es größtenteils spielerisch in Folge besser wird.![]()
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Wow gegen Chelsea richtig gut dabei gewesen und fast die Überraschung geschafft, am Ende aber doch der späte Dämpfer
Der Sieg gegen Bournemouth dann doch etwas glücklich, gleich zwei Mal Au-Glück für dich, aber braucht man auch mal
Danach leider wieder Rückschläge, will nicht so recht laufen bei dir
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
nisoley (30.10.2016)
nisoley (30.10.2016)
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Also gegen Chelsea hättest du den Sieg auf jeden Fall verdient gehabt, gerade in der ersten HZ! Gegen Bournemouth dann wichtige 3 Punkte mit nach Hause genommen, war aber echt knapp...
Die Niederlage gegen Stoke und das Unentschieden bei Watford hätten nicht sein müssen, ärgerlich. Aber extrem schlecht sieht es in der Tabelle ja nicht aus, frage mich eher was Leicester und Everton da unten noch suchen![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
nisoley (30.10.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Starkes Spiel deiner Jungs gegen die Blues, da hätten Sie den Sieg echt verdient gehabt.
Gegen Bournemouth dann ein Pflichtsieggegen Stoke zu verlieren ist keine Schande und das Remis gegen Watford geht auch in Ordnung, in der Tabelle seht dein Team nicht so schelcht da,
eher Leicester und Everton, was machen die eigentlich ?
![]()
nisoley (01.11.2016)
Lesezeichen