0

Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Hier geht es ja schon wieder weiter... die "Tigers" konnten ihre zuletzt ausgezeichnete Form nicht halten und es folgten zwei Niederlagen... zunächst ein 1:3 zu Hause gegen Liverpool FC und dann ein 0:3 im Emirates Stadium bei Arsenal FC... das ist natürlich bitter aber solche Gegner sind kein Maßstab, auch wenn man zuletzt Chelsea FC und Manchester United schlagen konnte, die Punkte muss man gegen andere Teams holen... so wie beim 2:0 gegen Burnley FC, als die "Tigers" im Aufsteigerduell die Oberhand behielten... dazu gab es auch noch ein starkes 0:0 im FA-Cup an der Anfield Road bei Liverpool FC und man konnte so ein Wiederholungsspiel erzwingen... insgesamt wieder ein schöner Bericht!
Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben![]()
nisoley (06.12.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Noch hält man sich in der Liga ganz gut ... auch wenn es nur 3 Punkte sind bis zu den Abstiegsplätzen. Die Niederlagen gegen die ganzen Topteams waren ja folgerichtig ... Liverpool schien deutlich stärker zu sein und Arsenal ist nun mal auch keine Laufkundschaft. Dafür konnte man gegen Burnley sehr wichtige Punkte holen, denn genau dieser Sieg spült dich etwas nach vorne. Dennoch wird der Endspurt sehr interessant, denn noch können ja einige ;annschaften da unten abstürzen
Im FA-Cup konnte man ein torloses Remis gegen Liverpool holen ... ein kleiner Erfolg auf dem man aufbauen kann. Nun muss man jedoch in einem Wiederholungsspiel wichtige Kräfte liegen lassen, die man in der Liga hätte gebrauchen können.
nisoley (06.12.2016)
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
weiterhin steckst du zwar im Abstiegskampf, jedoch durch Siege gegen unter anderem haushohe Favoriten sieh es schon mal etwas besser aus, als noch vor der Transferphase....mal sehen wo dies enden wird...vlt doch noch in der Championship?
nisoley (07.12.2016)
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Black_Tiger (11.12.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Hull City hat sich beachtlich aus dem Tabellenkeller befreit, schon die beiden Siege gegen Chelsea und ManU waren überragend aber zuletzt läuft es einfach. Der Pokallauf natürlich ebenfalls beachtlich, gegen Liverpool schaffst du es erst im Wiederholungsspiel, gegen Derby County ist es trotz des knappen Resultates ein souveräner Auftritt. Das Teilnehmerfeld im Halbfinale ist auch nicht wirklich das beste, da ist was möglich.
nisoley (09.12.2016)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Ich gehe jetzt mal nur auf den letzten Teil ein, weil ich mir nicht alles gemerkt habe.
Hull City konnte sich mit einigen guten Ergebnissen in den letzten Spielen Luft verschaffen, man hat sich auf Platz 14 nach oben gekämpft und einen Polster zu den Abstiegsplätzen herausgespielt. Dazu hat man im FA Cup einen Lauf, unter anderem Liverpool ausgeschaltet, in der Liga Leicester gedemütigt und ein Schnitzer und Aluminium-Challenge-Spiel gegen Everton knapp gewonnen. Wenn es so weiter geht, kann man in Hull bald durchatmen im Kampf um den Klassenerhalt.
nisoley (10.12.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
nisoley (11.12.2016)
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Ich schreibe dir dann morgen ein genaues Feedback, schaue mir die Videos wieder im Zug an.
nisoley (16.12.2016)
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
nach anfänglicher Eingewöhnung ist deine Story durchaus interessant geworden...ich gebe mir zwar nicht jedes Video aber einige...daher freut es mich natürlich, dass sich Hull wenigstens etwas Luft verschaffen konnte...aber auch bei dir getraue ich mich etwas Kritik bezüglich eines anderen Punktes anzumerken...leider scheinen dir andere Storys hier im Bereich nicht allzu wichtig zu sein...Feedback findet man selten von dir bei anderen Storys (bei meiner muss es nicht sein)...wie ich bereits Trotsche, Brokkoli und Gandalf schrieb würde es auch dir nicht weh tun manchmal etwas Zeit für andere Storys aufzuwenden...du bekommst ja schließlich auch Rückmeldungen...würde es jeder so machen wie du wäre der Managerbereich hier bald tot....vlt denkst du über meine Worte etwas nach....Neuanfänger könnten eben von Profis wie dir etwas lernen...![]()
Lesezeichen