0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Dude, sei doch mal konkret in deinen Aussagen und bring Argumente, anstatt einfach zwei nichssagende Sätze zu schreiben? Schaffst du doch in deiner Story auch...
Ich fasse nochmal zusammen:
1 .Ich habe einen Teil gepostet
2. Es kam Kritik
3. Ich habe mich artig für die Kritik bedankt, sogar dafür, dass es zu diesen Diskussionen kommt. Habe im selben Atemzug den Begriff der "Deformierung" kritisiert und erklärt, warum ich glaube, dass er nicht passt! Dann habe ich noch geschrieben, dass Leute, die mit solch einer Spielerstory nichts anfangen können, nicht mitlesen müssen! Dann habe ich noch den Begriff "Moralapostel" benutzt, der jedoch keineswegs diffarmierend gemeint war,sondern nur dahingehend, dass so eine Story natürlich anders ist als welche, die sich nur mit dem rein sportlichen Aspekt auseinander setzen und dass es natürlich Leute geben wird, die mit so einem Sex-Drugs-Rock'N'Roll-Style nichts anfangen können. Jedem das seine... wollte damit niemand in seiner Lebenssicht beleidigen.
Wo ist da jetzt also eine unangemessene Reaktion meinerseits? Ich stell mal den Verdacht in den Raum, dass du dir die letzten Statements alle gar nicht durchgelesen hast und jetzt nur polarisieren will. Ist das richtig?
Lesezeichen