Dann täuscht dich dein Eindruck in diesem Fall! Freue mich sogar mehr über kritische Punkte und Hinweise auf Verbesserungen als über stinknormale Lobhudelei.

Ich verstehe deine Sorge leider nur so halb, weil sich mir nicht erschließt, wo du das Problem in solch einer - deutlich fiktiven - Geschichte siehst. Ich wiederhole es nochmal: Es gibt zig Fanfictions zu sämtlichen Prominenten auf allen Ebenen, die massig Leser und Fans haben und sich sogar noch tiefgehendere Lebensgeschichten dieser Stars ausdenken. Das ganze Managerstory-Forum basiert auf ausgedachte Geschichten, die einen haben eben mehr "Nebenstorys" dabei, die anderen weniger.

Ich nehme mir raus, emotionale, lustige, aus-dem-Fußballerleben-Geschichten mit dem Spiel zu verknüpfen und somit eine - für den Leser - interessante Story zu schaffen. Wer zufällig auf dieses Unterforum stößt und dann noch zufällig auf meine Story und DANN AUCH NOCH nicht versteht, dass dies hier alles rein fiktiv ist - na den möchte ich sehen! Und wer sollte denn die niedergeschriebenen Sachen zu Ungunsten von ihm auslegen? Ich denke, das ist schon sehr weit hergeholt... Also rein moralisch werfe ich mir da nix vor ehrlich gesagt! Und rein rechtlich geht das ganze übrigens auch in Ordnung. Abgesehen davon habe ich jetzt auch nicht vor, Spahic so richtig asozial darzustellen. Also einfach mal abwarten...