0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Also ich finde die Kritik hier nachvollziehbar, aber nicht gerechtfertigt. Leute, er hat mit keinem Wort gesagt, dass er hier den "echten" Spahic darstellen will, sondern ist das seine eigene Story, die der Unterhaltung dienen soll. Und ich finde, das macht er super.
Auch Spahic als "Klopper" darzustellen geht wieder in die falsche Richtung. Alle Parteien haben zu diesem Vorfall etwas anderes gesagt, das Video ist (was auch sonst in solchen Fällen) mit einer Kartoffel aufgenommen worden und Leverkusen hat meiner Meinung nach (nicht als "Fan") ein wenig überreagiert. Aber so ist es jetzt nunmal. Wir alle wissen, dass er kein Kind von Traurigkeit ist (Stinkefinger, Wortgefechte etc.), aber man muss sich ja nicht gleich so auf die Story hier einschießen.
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Lesezeichen