MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. S.S. Lazio - Endlich raus aus dem Schatten der Konkurrenz

Profispieler Avatar von maxim44
    Danke
    60
    Erhielt 72 Danke für 53 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Standard S.S. Lazio - Endlich raus aus dem Schatten der Konkurrenz

Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner FIFA 17-Managerstory.

Lange habe ich überlegt, ob und wenn ja, mit wem ich mir eine Story hier im Forum vorstellen könnte. Aufgrund der Entwicklungen der letzten Spielzeit kam mir natürlich sofort der VfB Stuttgart in den Sinn, allerdings fühle ich mich aktuell zeitlich nicht in der Lage mit dem VfB eine ansprechende und zeitgleich meinen Vorstellungen gerecht werdende Story aufzubauen. Nachdem dann auch noch meine privat gestartete Karriere mit Newcastle United nicht das bot, was ich mir erhofft hatte, widmete ich mich hauptsächlich dem Ultimate Team Modus in FIFA 17, in dem man unter Berücksichtigung der Teamchemie eine Mannschaft aufbauen und in Online-Ligen und anderen Wettbewerben antreten kann. Nachdem ich dort mit meinem Start-Team erste Erfolge feiern konnte, stand ich vor der Aufgabe, die erspielten Münzen sinnvoll zu investieren und mir ein stärkeres Team mit besserer Chemie zu bauen. Aufgrund der astronomischen Preise in der Premier League und der Bundesliga bastelte ich mir ein Team aus Spielern der Calcio A (ehemalige Serie A) zusammen, ausgerichtet auf meine Lieblingsformation, das 4-3-3. Dieses Team begeistert mich nun die letzten Tage vollkommen, weshalb ich nun der Calcio A auch eine Chance im Karrieremodus geben möchte. Ich habe bisher noch nie in dieser Liga gespielt, jedoch möchte ich mich mit euch gemeinsam an den italienischen Fussball herantasten. -Hierbei möchte ich auch BMG43v3r ein großes Kompliment aussprechen, denn sowohl deine aktuelle Milan-Story, als auch deine tolle Florenz-Story motivieren mich ungemein, auch einen Versuch in der italienischen Liga zu wagen.-

Entschieden haben ich mich schließlich für den S.S. Lazio, da der Verein zwar nicht mehr zu den absoluten Top-Adressen gehört, jedoch unter anderem mit seinem Kader, dem originalen Stadion, seinen "Fans" und dem römischen Derby in meinen Augen großes Potential für eine ansprechende Story bietet, dem ich hoffentlich einigermaßen gerecht werden kann.

So viel erst einmal von mir. Ich hoffe, dass wir hier gemeinsam eine schöne Zeit haben.
    Euer maxim44

Quellen:
    http://4gamblers.club/wp-content/upl..._Lazio.svg.png

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke maxim44 für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (13.10.2016), KSCFAN1991 (13.10.2016), sid.vicious (13.10.2016)