MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 229

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.809
    Vergeben: 746

Standard AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Gestern Abend hast du Folgendes im Managerstorys (Talk) geschrieben... "Meine Story scheint ja immer noch kein vollwertig anerkanntes Mitglied dieses Bereiches hier zu sein, aber ich schreibe sie auch ohne deine Beachtung weiter, dankeschön"... was mich ein wenig verwundert hat... du möchtest Beachtung? Hast du denn schon mal bei mir in meine Story reingeschaut? Naja, wie auch immer, kommen wir zu deiner Story... bisher hab ich hier nur ab und zu reingeschaut, ohne Feedback zu hinterlassen... das hat mehrere Gründe... (1.) Wer mir kein Feedback gibt, bekommt im Normalfall auch keines von mir... warum auch?! (2.) Finde ich deine Story vom Aufbau zwar gut, kann aber nicht so viel damit anfangen, wenn ich ehrlich bin. (3.) Ich kenne mich in der MLS nicht besonders gut aus und kann auch nicht einordnen, welche Teams gut sind, welche weniger und so weiter. Ich erkenne aber an, dass du dir viel Mühe gibst und sehe auch, wie viel Arbeit in manchen Berichten steckt. Das Konzept, eine ganze Liga zu präsentieren mag zwar ungewöhnlich sein aber bietet auch neue Dinge und ich werde das mal im Auge behalten!

Viel Spaß weiterhin in der MLS
    Danke für dein Feedback

Punkt (1) liegt eigentlich ausschließlich daran, weil du als ich mit der Story angefangen habe, im Storytalk mal gemeint hattest, dass du in Zukunft Neueinsteigern nur Feedback gibst, wenn sie auch mindestens zwei Wochen kontinuierlich bei der Feedback geben. Deshalb habe ich dann halt nur bei denen Feedback gegeben, die mir auch Feedback gegeben haben... weil wenn alle diese Einstellung hätten, müsste man ja als Neuling erst mal zwei Wochen bei jeder (!) Story Feedback geben, bevor man überhaupt sein erstes Feedback selber erhält.

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (01.03.2017)