0

| Tops |
| Erhalten: 6.904 Vergeben: 1.563 |
Gestern Abend hast du Folgendes im Managerstorys (Talk) geschrieben... "Meine Story scheint ja immer noch kein vollwertig anerkanntes Mitglied dieses Bereiches hier zu sein, aber ich schreibe sie auch ohne deine Beachtung weiter, dankeschön"... was mich ein wenig verwundert hat... du möchtest Beachtung? Hast du denn schon mal bei mir in meine Story reingeschaut? Naja, wie auch immer, kommen wir zu deiner Story... bisher hab ich hier nur ab und zu reingeschaut, ohne Feedback zu hinterlassen... das hat mehrere Gründe... (1.) Wer mir kein Feedback gibt, bekommt im Normalfall auch keines von mir... warum auch?! (2.) Finde ich deine Story vom Aufbau zwar gut, kann aber nicht so viel damit anfangen, wenn ich ehrlich bin. (3.) Ich kenne mich in der MLS nicht besonders gut aus und kann auch nicht einordnen, welche Teams gut sind, welche weniger und so weiter. Ich erkenne aber an, dass du dir viel Mühe gibst und sehe auch, wie viel Arbeit in manchen Berichten steckt. Das Konzept, eine ganze Liga zu präsentieren mag zwar ungewöhnlich sein aber bietet auch neue Dinge und ich werde das mal im Auge behalten!
Viel Spaß weiterhin in der MLS![]()
marc (01.03.2017)
Lesezeichen