0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Auch in bin kein großer Kenner der MLS, aber das ganze System finde ich schon recht interessant. Daher kann ich nicht alle Teams gut einschätzen, aber der kleine Steckbrief bzw. der Formcheck zuletzt war echt gut und hat mir sehr gefallen. Dadurch bekommt man einen kleinen Einblick und kann sich ein besseres Bild machen.
Seattle Sounders und Galaxy sind aber wahrlich eine Enttäuschung ... da hätte man viel mehr erwartet. Gerade mit diversen Stars, hätte man schlechter kaum starten können. Von den Colorado Rapids, sowie Houston bin ich ebenfalls positiv überrascht. Spielen derzeit eine sehr starke Saison, aber das Niveau über die Saison halten zu können, dürfte eventuell dann doch recht schwer werden. Die Red Bulls spielen ja auch wieder eine Sahnesaison, aber damit sollte man ja generell jedes Jahr rechnen. Haben ja durchaus einen guten Kader für die MLS und Toure zeigt sich ziemlich treffsicher.
Insgesamt mag ich deine Story, da es einfach mal ein komplett anderes Konzept ist und Abwechslung in den Bereich bringt.![]()
Geändert von LiLCheesy91 (28.02.2017 um 14:38 Uhr)
marc (28.02.2017)
Lesezeichen