Danke für das Feedback! Am Wochenende kommen dann die Play-Off-Knock-Outs, die gerade in echt stattfinden. Außerdem geht es einigen Transferberichten weiter und der viel zitierte "rote Faden" wird hoffentlich erkennbar

Zur Abschlusstabelle ... verfolge die MLS ja nun nicht wirklich, aber das Dallas so stark ist, wäre mir zumindest neu ... dachte immer die wären schwächer. Ebenso die Colorado Rapids ... beides Überraschungen, soweit ich das beurteilen kann.
Colorado ja, auf jeden Fall. Die wurden letzte Saison ja Letzter. Dallas eher weniger, da sie letztes Jahr in echt schon den Supporters Shield als punktebestes Team geholt haben und jetzt (in der Realität) schon wieder. Sind für mich #1 in der MLS, jetzt müssen sie es nur auch in den Play-Offs zeigen. Darüber hinaus auch neben den Timbers und Columbus mein Lieblingsteam. Deshalb war die letzte Saison für mich schon sehr cool. Fand diese Vereine von anfang an cool, der eine holt sich die Meisterschaft der regulären Saison (damals definitiv noch überraschend) und die anderen beiden stehen im MLS Finale (ebenso überrschend, vor allem bei Portland)
Denn beim Lesen kommen einem immer ein paar Fragen auf, die im Folgenden gut beantwortet werden könnten, bei manchen Infos genauso. Beispielsweise habe ich mich nach dem Spiel und dem Ende der Regular Season gefragt, was jetzt aus deiner Challenge geworden ist & welche folgt - genau das kam bei dir im Anschluss!

Beim Blick auf die Tabelle fand ich es auch überraschend, wie schwach die Tabellenführer teilweise sind bei den Toren & Gegentoren - und auch das hast du aufgegriffen. Sowas gefällt mir immer sehr.
Das freut mich besonders zu hören, darauf habe ich nämlich extra Wert gelegt, dass das in dem Bericht mit drin ist
Da die Spieler jung sind passt es ja auch zu New York RB wenn ich mich recht erinnere?
Jop genau. Musste deshalb auch sofort an meine Story hier denken als ich den Artikel im Kicker gelesen habe
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh eine Shisha am Zimmer..wurden auch andere Sachen (Gras etc..) gefunden
Das hab ich mir auch gedacht Aber die Suspendierung lag ja nicht nur an der Shisha, da ist ja davor schon einiges vorgefallen wohl. Und in echt wurden sie ja auch nicht verliehen, sondern "nur" suspendiert