MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 229

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 721
    Vergeben: 100

Standard AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

wow...echt geniale Teile...Hut ab....geil Grafiktools ...die Zwischenmeldungen bez. Transfers gefallen mir sehr gut...auch die Vorstellung des jungen Talentes (hoffentlich holen ihn die Reds aus Liverpool) wusste zu überzeugen....Columbus vor dem Aus? Hoffentlich Nicht! und Schweini?! super auf den Gerüchtezug aufgesprungen- sehe ihn unweigerlich in Amerika....wo ist mir schnurz piep egal

gefällt mir zu gefallen hier....

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

marc (15.10.2016)

3. AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.089
    Vergeben: 746

Standard AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

Danke für euer Feedback, ist auf jeden Fall ne deutlich größere Motivation, seine Story weiterzuschreiben wenn man nicht immer nur 2 oder 3 Antworten erhält wie das noch vor paar Jahren der Fall war als ich mit Story-Schreiben aufgehört habe
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Wow, du hast mich wieder extrem begeistert mit deinen Berichten, einfach sehr gut geschrieben und immerwieder so kleine Details dabei, einfach toll.
    Subotic zu den Sounders hätte was.
    Bin gespannt was aus Poldi wird, bald MLS oder doch zurück nach Köln.
    Danke!
    Podolski wird auf jeden Fall interessant. Bleibt er bei Gala? Oder erfüllt er sich einen Traum und geht mit Schweini zusammen in die MLS? Wer weiß?

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ziemlich cool eigentlich, der Text war gut, nur mit diesen ganzen @....-Dingern in den News drinnen, macht es das für mich zumindest ziemlich schwer zu lesen, kann damit nicht wirklich was anfangen.
    Ja das ist halt Twitter-Schreibstil, ich reduziere das nächstes Mal glaube ich ein bisschen

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Wieder ein guter Teil, auch wenn ich irgendwie mit der gesamten Präsentation bzw Story noch nicht so warm werde
    Also die Idee ist gut, aber irgendwie fehlt mir der ganze rote Faden hier gerade
    Weiß nicht wie ich es beschreiben soll
    Ja ich weiß glaube ich was du meinst. Roter Faden kommt hoffentlich noch, ist am Anfang etwas schwierig, weil es halt im Prinizip 200 Schauplätze und mögliche Geschichten auf einmal gibt wenn man ne ganze Liga simuliert

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Columbus ist ein Verein den ich sehr sympathisch finde (bis auf die Vereinsfarben ). Schade, dass der Sprung in die Playoffs ausbleibt.
    Bin gespannt, ob sich ein neuer Investor meldet und den Verein übernehmen wird.

Subotic in die MLS? Fände ich ein wenig zu früh für den guten und auch irgendwie nicht so passend.
    Was genau hat es mit dem GIF auf sich? Sind da News drin die für die Story relevant sind?
    Ja Columbus ist auch mein Lieblingsverein im Osten und insgesamt einer meiner 3 Lieblingsclubs (Portland, Columbus, Dallas)
    Subotic fände ich eigentlich recht passend, da er ja bei Dortmund gar keine Rolle mehr spielt, jetzt auch kein Weltklassespieler ist und vor allem, worauf ich bei den Transfers sehr wert legen werde: Er hat die amerikanische Staatsbürgerschaft und zählt deshalb nicht aus Ausländer, was eventuell auch noch ne Rolle in der Story spielen könnte

Die GIF sind einfach fiktive Tweets zum Thema von beteiligte Personen. Relevant für die Story sind sie nicht direkt, eher Zusatz. Und sie verraten ab und zu schon ne Kleinigkeit oder geben einen Hinweis. Aus dem Columbus-Zeitungsbericht und dem Gerüchte-Tweet kann man schon einen Transfer im Prinzip herausfinden, aber der ist so stark versteckt, da muss man sich glaub echt in der MLS ziemlich gut auskennen

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    wow...echt geniale Teile...Hut ab....geil Grafiktools ...die Zwischenmeldungen bez. Transfers gefallen mir sehr gut...auch die Vorstellung des jungen Talentes (hoffentlich holen ihn die Reds aus Liverpool) wusste zu überzeugen....Columbus vor dem Aus? Hoffentlich Nicht! und Schweini?! super auf den Gerüchtezug aufgesprungen- sehe ihn unweigerlich in Amerika....wo ist mir schnurz piep egal

gefällt mir zu gefallen hier....
    Danke, das freut mich, dass ich dich als Anti-USAler so schnell überzeugen konnte. Hoffe, das bleibt so Davies steht jetzt natürlich vor einer schweren Entscheidung: Wagt er den Sprung nach Europa oder etabliert er sich erst einmal in seinem Heimatland in einer stark wachsenden Liga? Schwierige Entscheidung auf jeden Fall

0 Nicht möglich!
    Geändert von marc (15.10.2016 um 10:43 Uhr)
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (16.10.2016)