0
| Tops |
| Erhalten: 721 Vergeben: 100 |
wow...echt geniale Teile...Hut ab....geil Grafiktools...die Zwischenmeldungen bez. Transfers gefallen mir sehr gut...auch die Vorstellung des jungen Talentes (hoffentlich holen ihn die Reds aus Liverpool) wusste zu überzeugen....Columbus vor dem Aus? Hoffentlich Nicht! und Schweini?! super auf den Gerüchtezug aufgesprungen- sehe ihn unweigerlich in Amerika....wo ist mir schnurz piep egal
gefällt mir zu gefallen hier....![]()
marc (15.10.2016)

| Tops |
| Erhalten: 6.089 Vergeben: 746 |
Danke für euer Feedback, ist auf jeden Fall ne deutlich größere Motivation, seine Story weiterzuschreiben wenn man nicht immer nur 2 oder 3 Antworten erhält wie das noch vor paar Jahren der Fall war als ich mit Story-Schreiben aufgehört habe![]()
Danke!
Podolski wird auf jeden Fall interessant. Bleibt er bei Gala? Oder erfüllt er sich einen Traum und geht mit Schweini zusammen in die MLS? Wer weiß?
Ja das ist halt Twitter-Schreibstil, ich reduziere das nächstes Mal glaube ich ein bisschen![]()
Ja ich weiß glaube ich was du meinst. Roter Faden kommt hoffentlich noch, ist am Anfang etwas schwierig, weil es halt im Prinizip 200 Schauplätze und mögliche Geschichten auf einmal gibt wenn man ne ganze Liga simuliert
Ja Columbus ist auch mein Lieblingsverein im Osten und insgesamt einer meiner 3 Lieblingsclubs (Portland, Columbus, Dallas)
Subotic fände ich eigentlich recht passend, da er ja bei Dortmund gar keine Rolle mehr spielt, jetzt auch kein Weltklassespieler ist und vor allem, worauf ich bei den Transfers sehr wert legen werde: Er hat die amerikanische Staatsbürgerschaft und zählt deshalb nicht aus Ausländer, was eventuell auch noch ne Rolle in der Story spielen könnte
Die GIF sind einfach fiktive Tweets zum Thema von beteiligte Personen. Relevant für die Story sind sie nicht direkt, eher Zusatz. Und sie verraten ab und zu schon ne Kleinigkeit oder geben einen Hinweis. Aus dem Columbus-Zeitungsbericht und dem Gerüchte-Tweet kann man schon einen Transfer im Prinzip herausfinden, aber der ist so stark versteckt, da muss man sich glaub echt in der MLS ziemlich gut auskennen![]()
Danke, das freut mich, dass ich dich als Anti-USAler so schnell überzeugen konnte. Hoffe, das bleibt soDavies steht jetzt natürlich vor einer schweren Entscheidung: Wagt er den Sprung nach Europa oder etabliert er sich erst einmal in seinem Heimatland in einer stark wachsenden Liga? Schwierige Entscheidung auf jeden Fall
![]()
Geändert von marc (15.10.2016 um 10:43 Uhr)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Black_Tiger (16.10.2016)
Lesezeichen