0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Interessanter Ansatz für eine Story und natürlich auch ein nicht zu unterschätzender Aufwand, der dich da erwartet, Weil du dich halt nicht nur um ein Team kümmern darfst, sondern um alle Teams der Liga. Ist auf jeden Fall anspruchsvoll, dass mit den Challenges finde ich ziemlich interessant, mal sehen, wie gut du deinen Ansprüchen gerecht werden kannst.
Durch die Auflösung des Salary-Caps hast du praktisch unbeschränkte Möglichkeiten, richtig interessante Spieler zu holen und da eine Story drüber zu schreiben, seien es jetzt "Altstars" oder vielleicht auch Fussballer in der Blüte ihres Schaffens, die einfach die große Kohle suchen.
Schweinsteiger wäre ein gutes Beispiel, mal sehen, wie es so für ihn läuft.
Eine Bitte habe ich an dich:
Vielleicht kannst du das Wort "Lügenpresse" entfernen aus deinem einen Bild. Dieser Begriff ist absolut rechts-belastet, nicht erst seit der AfD und Co. Wenn das ein Verein auf Twitter bringen würde, wäre das ein Skandal.![]()
marc (13.10.2016)
Tops |
Erhalten: 5.977 Vergeben: 746 |
Das mit Schweini war tatsächlich schon von vornerein geplant, hat sich ja perfekt angeboten, dass der da momentan in echt auch in den Medien steht![]()
Sahin hab ich mir tatsächlich auch schon überlegt, der steht auch auf meiner Liste. Das wird so ungefähr die Kategorie Spieler sein, die ich verstärkt suchen werde. Gute Fußballer, im besten Fall im besten Alter, aber halt aufs Abstellgleis geraten und deshalb eine neue Aufgabe suchend. Also ich werde da jetzt keinen Weigl oder so in die MLS wechseln lassen, aber Sahin würde sicher gut passen!
Das mit dem Aufwand ist tatsächlich das geringste Problem, das hab ich schon öfter gemacht und recht gut hingekriegt immer. Gerade die Transfers für die 20 Teams mit dem aktuellen Kader zusammenzustellen und schauen, wo noch Bedarf besteht und dann die richtigen Spieler auszuwählen, macht auch verdammt viel Spaß
Das mit #lügenpresse war eigentlich nur als Spaß und Verarsche gegen so Leute gemeint, die das Wort ernsthaft verwenden, keine SorgeKann es aber natürlich gerne auch wieder rausnehmen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen