0

Tops |
Erhalten: 5.777 Vergeben: 746 |
Vielen Dank für euer Feedback an euch alle!
Das wäre natürlich cool, wenn das klapptIch verfolge die Liga jetzt seit 2 Jahren und finde sie einfach aufgrund der Ausgeglichenheit extrem interessant. Vor allem tummeln sich ein Haufen interessanter Talente in der MLS und der Spielstil (immer schnell, geht immer hin und her) gefällt mir auch, weil dadurch viele attraktive Spiele entstehen. Klarer Nachteil: Defensiv befindet sich die Liga maximal auf deutschem 3. Liganiveau.
Ja die Abschaffung des Salary Cap musste sein, ansonsten wäre es schwer gewesen, die Liga an das europäische Niveau zu bringen, was ja im großen und ganzen das Ziel der Story ist. Schweinsteiger hatte ich natürlich auch sofort auf dem Zettel, Ibra ist aber auch ne verdammt gute Idee. Aber wohl erst für die nächste Saison wenn überhaupt, wäre momentan zu unrealistisch.
Ich finde das System auch extrem interessant, wobei der Salary Cap halt extrem niedrig ist. Wenn mich nicht alles täuscht haben die New York Red Bulls ein Gehaltsbudget von 2-3 Mio.€ insgesamt. Dafür ist es schon krass, was die für ein Team auf die Beine stellen. Ich werde auf jeden Fall versuchen, die Ausgeglichenhe
So unterschiedlich können Meinungen sein... das mit dem Baumstamm abschneiden fand ich extrem witzig und ist einer der Gründe, warum ich Timbers-Fan bin hahaKann dann aber gut sein, dass dir die Story an dem ein oder anderen Punkt nicht gefallen wird, weil ich schon bisschen diesen USA-Lebensstil und extremen Event-Charakter auch mit reinbringen will, nur schonmal als Vorwarnung
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen