0

Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Philadelphia weiterhin in Top Form und ist so gut wie weiter, obwohl RBNY zu Hause immer stark ist traue ich es ihnen nicht zu das sie Philly noch schlagen können. Im anderen Spiel ist jedoch noch alles möglch. In einem spannenden Spiel trennet sich Seattle und Dallas mit nem Unentschieden. Im Rückspiel Dallas dan mit Neuzugang Schweinsteiger für mich der favorit
![]()
NYFC hollt sich also Kompany, schon krass was die kommende Saison für großartige Spieler in der MLS kicken werden. Es wird sicherlich spannend![]()
marc (12.11.2016)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Hui, da hat sich RB mal ne Klatsche abgeholtPhiladelphia schon so gut im Finale, Seattle und Dallas werden ein spannenderes Rückspiel haben. Wobei ich mich Capitano anschließen würde, dass Dallas mit nem Schweinsteiger nochmal ordentlich eine Schippe nachgelegt hat und daher sind die auch mein Favorit
Kompany in die MLS, geht gut ab zur neuen Saison...![]()
marc (12.11.2016)
Tops |
Erhalten: 5.372 Vergeben: 746 |
Die Transfers sind ja alle erst für die kommende Saison, also das spielt keine Rolle
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Capitano (12.11.2016)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Interessante Matches, besonders Seattle-Dallas
Muss ind er Schlussphase der Wahnsinn gewesen sein, richtig fett
Mit Schweinsteiger dann einen richtig dicken Fisch an Land gezogen, sehr cool
Den Rest der Neuen kenne ich überraschenderweise nicht![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
marc (12.11.2016)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Iraola's Zeit ist einfach vorbei, der war bei Bilbao mal ein richtig guter Spieler, würde ihn aber eher als klassischen Sechser einsetzen, denn als Verteidiger, oder wenn schon auf der Außenbahn, wo er aber wahrscheinlich zu langsam ist, also ZDM sollte am besten für ihn passen.
Schön zu sehen, dass Geld keine Tore schießt, Philadelphia überrascht bisher ziemlich, kann das schlecht einschätzen, aber könntest du etwas vergleichbares sagen, wenn die Meister werden (vermutlich weniger als Leicester, vielleicht so, wie wenn Leverkusen Meister wird?)
marc (13.11.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Was für ne krasse Schlussphase bei Seattle gegen Dallas - kann man mal so machen
Und RB wird auch ordentlich abgeschossen - hier bin ich aber aufgrund deines Statements über die taktischen Züge und Heimstärke sehr auf das Rückspiel gespannt![]()
Ansonsten wieder gute Transfers getätigt, die Sinn ergeben. Kompany ist dank Guardiola ja ein Topkandidat für die MLS und dich, ebenso Schweinsteiger.
Bin gespannt auf die neue Saison, wenn man die ganzen weiterentwickelten Kader von Beginn an verfolgen kann!
marc (13.11.2016)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Philly überzeugt erneut. Schon krass. Deine Challenge umso krasser...!! Das wird eine harte Nuss. Bin gespannt, ob du das packen wirst.
Transfers finde ich passend. Kompany sicherlich erst komisch, aber nach ein wenig Nachdenken pass er dann dochSchweini, nach den aktuellen Gerüchten ja sowieso
![]()
marc (14.11.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Philly geht ja unnormal ab bei dir ... damit konnte vor der Saison eigentlich keiner rechnen. Das später noch Kompany und Schweinsteiger in der MLS anheuern ist auch recht interessant. Bei Schweinsteiger sicherlich ein machbares Szenario, da er wohl eh irgendwo die Karriere ausklingen lassen wird. Bei Kompany bin ich eher skeptisch, da er ja Stammspieler bei ManCity ist, wenn ich mich nicht irre. Da aber viele Fußballer auch Söldner sind, kann man das irgendwie durchgehen lassen![]()
marc (15.11.2016)
Tops |
Erhalten: 500 Vergeben: 100 |
Schweinsteiger und Kompany sind schon mal große Nummern für die MLS...freut mich, dass du es geschafft hast die beiden zu verpflichten....phili geht ja mal ab...ein Wahnsinn...bin gespannt ob du deine Challenge mit red bull schaffen kannst...ich glaube mal nicht...im zweiten Conference Finale erzielt Andi Ivanschitz abermals einen Treffer...symphatisiere dadurch mit den Sounders und drücke denen die Daumen
![]()
marc (15.11.2016)
Tops |
Erhalten: 5.372 Vergeben: 746 |
Du kennst Kompany nicht?![]()
Ja normalerweise spielt er auch ZDM bei NYCFC
Leverkusen triffts eigentlich ganz gut, jaSo richtige Sensationen als Meister gibts in der MLS ja nicht, aber zu den Favoriten haben sie auf jeden Fall nicht gehört
Ne, Guadiola will ihn loswerden soweit ich weiß. Ansonsten hätte ich den Transfer nicht gemacht. Aber so passt er aufgrund der defensivschwäche von NYCFC natürlich perfekt
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen