0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Wieder zwei schöne Berichte, dan Bilzerian gefällt mir
Drogba sollte in der MLS bleiben, nur weil e den Elfer verschossen hat bekommt er nun bei Impact keine Chance mehr,
Dallas würde sich doch anbieten.
Poldis Tweet ist ja mal megageil.
Für die Playoff Rückspiele ist alles noch offen.![]()
marc (01.11.2016)
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
In den Play Offs ist alles noch möglich, lediglich NYCFC kann gewinnenDas Miazaga und vielleicht auch Zelalem in die MLS wechseln finde cool
, würde es den beiden wünschen das sie in der Heimat richtig durchstarten. Drogba sollte auch in der MLS bleiben, das er bei Montreal wegen einem verschosenen Elfer und Streit vor dem Aus steht finde ich jedoch ein bisschen hart.
marc (01.11.2016)
Tops |
Erhalten: 5.416 Vergeben: 746 |
In echt steht er wegen der Aktion vor dem Aus, dass er sich geweigert hat, auf die Bank zu setzen. Das mit dem Elfmeter habe ich einfach dazugedichtet, weils so schön reingepasst hatBin mir recht sicher, dass Drogba MTL verlassen wird, mit Mancosu vorne drin ist das Team einfach deutlich stärker. Beweist ja auch die Statistik mit den gewonnenen Spielen mit und ohne Drogba.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Drogba's Zeit ist vorbei, das sollte er einsehen und seine Karriere beenden, wäre schade, er war mal ein guter Fußballer, wenn er sich das durch leidige Wechsel und schlechte Leistungen in den Dreck zieht. Dallas hat also Blitzerian als neuen Investor, sagt mir überhaupt nichts, ist das so einer wie Mark Zuckerberg? Zumindest einen Geschmack, was Frauen betrifft, kann man ihm nicht abschreiben, so wie er aussieht, wäre es aber realistischer, wenn er an der Seite von Tim Wiese um den Schwergewichtstitel kämpft.....
Poldi's Aussage ist geil,müsste ich wählen, würde ich die ganz links unten nehmen.
![]()
marc (05.11.2016)
Tops |
Erhalten: 505 Vergeben: 100 |
zwei toll geschriebene Texte...besonders Drogba beginnt mich jetzt sehr zu interessieren...bin gespannt wie du dies lösen wirst...irgendwie kommt hier ein kleines bisschen Antisymphatie durch...magst du Drogba nicht so besonders?
in den Play Offs ist wahrlich alles weiterhin offen....mal sehen wer sich da durchsetzen wird im nächsten Teil....
Rooney scheint kurz vor dem Wechsel nach LA zu sein....gefällt mir![]()
marc (04.11.2016)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Drogba muss sich jetzt also erst einmal hinten anstellen und sich evtl. sogar einen neuen Verein suchen. Hoffe er bleibt in der MLS, da gibt es ja noch das ein oder andere Team wo ich ihn mir gut vorstellen könnteChicago wäre da echt nahezu perfekt geeignet ! Das mit Bilzerian ist eine ganz nette Nebensache, da wird sicher noch einiges an Story kommen
Rooney ist natürlich extrem geil und passt auch irgendwie wie die Faust aufs Auge zu LA Galaxy. Gruezo also, schön das der Kerl jetzt wenigstens in der MLS kurz vor dem Durchbruch steht
![]()
marc (04.11.2016)
Tops |
Erhalten: 1.015 Vergeben: 0 |
Dan Biltzerian, der Typ polarisiert einfach, bin gespannt, was er nun mit dem Engagement bei Dallas bewirkt, vielleicht spielen ja bald alle männlichenKardashians bei Dallas. Wie wäre es mit dem Lord in der MLS, der könnte da ein wenig Schwung reinbringen bei den Amis.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
marc (04.11.2016)
Tops |
Erhalten: 5.416 Vergeben: 746 |
Kapitel 9: Wiedersehen in L.A.?
Conference Halbfinals- Rückspiele
Eastern Conference
Hinspiel: Philadelphia 1:2 NYCFC
New York City FC 1:3 Philadelphia Union
NYCFC: Saunders- Allen, Chanot, Hernandez, Mataritta- Lampard (ab 83.Lopez), Iraola, Pirlo- Harrison (ab 74. Shelton), David Villa, McNamara (ab 90.Mendoza)
PHI: Blake- Rosenberry, Tribbett, Marquez, Fabinho- Carroll (ab 74.Edu), Creavalle- Bedoya, Barnetta (ab 89.Alberg), Pontius (ab 83.Herbers)- Sapong
0:1 Pontius 13.
0:2 Bedoya 24.
1:2 David Villa/Elfmeter 90.
1:3 Herbers 90+2.
Spieler des Spiels: Maxime Chanot (8,8)
Bildquelle: http://media.phillyvoice.com/media/i...ll-735x490.jpg
Der deutsche Fabian Herbers schießt Philadelphia Union zum überraschenden Auswärtssieg in New York und ins Conference Finale
Hinspiel: Toronto 1:1 NYRB
New York RB 3:0Toronto FC
NYRB: Robles- Duvall, Baah, Collin, Lawrence- Felipe, McCarty- Muyl (ab 78.Royer), Kljestan (ab 86.Davis), Grella- B.Wright-Phillips (ab 75.Damari)
TFC: Irwin- Beitashour (ab 78.Williams), Zavaleta, Moor, Morrow- Osorio, Bradley, W.Johnson (ab 46.Delgado)- Endoh- Giovinco (ab 68.Ricketts), Altidore
1:0 B.Wright-Phillips 5.
2:0 Kljestan 28.
3:0 Grella 45.
Spieler des Spiels: Bradley Wright-Phillips (9,5)
Conference Finale Osten:
Philadelphia Union- New York RB
#PHINYR
Western Conference
Hinspiel: Seattle 1:1 Colorado
Colorado Rapids 0:1 Seattle Sounders
COL: Howard- Miller, Burling, Sjöberg, Burch- Je.Jones, Cronin (ab 85.Pfeffer)- Badji (ab 63.Pappa), Powers (ab 73. Le Toux), Gashi- Doyle
SEA: Frei- Meats,Torres, Marshall, Jo.Jones (ab 77.Fisher)- Alonso (ab 59.Friberg), Roldan- Lodeiro, Ivanschitz- Morris (ab 71.Valdez), Anderson
Morris 20.
0:1 Ivanschitz 49.
Spieler des Spiels: Andreas Ivanschitz (8,1)
Hinspiel: Sporting KC 0:0 FC Dallas
FC Dallas 1:0 SportingKC
FCD: Seitz- Harris, Zimmerman, Hedges, Figueroa- Gruezo, Acosta- Barrios (ab 61. Akindele), Diaz (ab 78.Lizarazo), Hollingshead- Urruti (ab 87.Rosales)
SKC: Melia- Abdul Salaam, Besler, Opara, Sinovic- Feilhaber, Mustivar (ab 61.Appiah), Espinoza- Petersen, Dwyer (ab 72.Porter), Zusi
1:0 Hollingshead 36.
Spieler des Spiels: Michael Barrios (8,5)
Bildquelle: http://media.gettyimages.com/photos/...7690?s=594x594
Hollingsheader: Ryan Hollingshead köpft den FC Dallas gegen Sporting KC ins Conference Finale im Westen
Bildquelle: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com...2628076a0a.jpg
Dan Bilzerian feiert den Einzug "seines" FC Dallas in das Conference Finale
Conference Finale Western:
Seattle Sounders- FC Dallas
#SEAFCD
Bildquelle: mlssoccer.com
Der Transfermarkt kommt in Schwung: Gerrard beendet Karriere, Rooney ersetzt ihn
Es ist wohl die spannendste Phase der Saison. Neben den momentan stattfindenden Play-Off Partien um den MLS-Titel kommt langsam aber sicher auch der Transfermarkt in Schwung. Da den Teams deutlich größere finanzielle Mittel zur Verfügung stehen als in der Vergangenheit, dürfte es im Kampf um neue Spieler einen ähnliches Ringen geben wie um die Meisterschaft. Die erste große Entscheidung ist dabei bereits gefallen: L.A. Galaxy setzte sich im Werben um Wayne Rooney von Manchester United wenig überraschend gegen Chicago Fire durch und verpflichtet den Engländer für ungefähr 22,5 Mio.€. Damit ist der Superstar mit Abstand teuerster MLS-Spieler aller Zeiten. Rooney wird in Los Angeles jedoch nicht auf seinen ehemaligen Nationalmannschaftskollegen Steven Gerrard treffen. Die Liverpool-Legende zieht es zurück nach England, er wird dort wohl Jugendtrainer bei den Reds. Über den Abgang von Gerrard ist man im Lager bei Galaxy wohl eher weniger traurig, da er die großen Erwartungen an ihn nie erfüllen konnte und in der Saison 2015 sogar in die Flop-Elf der Saison gewählt wurde. Ob Rooney seine Rolle im zentralen Mittelfeld einnehmen wird oder weiter vorne agiert, wird die Vorbereitung zeigen.
Chicago Fire reagierte jedoch promt auf den verlorenen Kampf um Rooney und verstärkt sich mit Didier Drogba von Montreal Impact, der den kanadischen Verein im Streit verlässt. Drogba soll dabei jedoch nur das erste Puzzleteil auf dem Weg zurück zu einem ernst zu nehmenden MLS-Konkurrenten für die anderen Teams sein. Fire soll auch Interesse an den beiden Nationalspielern Eric Lichaj (27) von Nottingham Forest und Julian Green (21) vom FC Bayern haben.
Bei Montreal Impact wird durch den Abgang von Drogba, für den man immerhin noch 1,5 Mio.€ Ablöse erhält, wohl einiges an Gehaltsbudget frei. Ob man das Kapital erneut in einen absoluten Topstar oder eher zwei Spieler der mittleren Kategorie verpflichtet, steht dabei noch nicht fest. Doch bei einer zweitägigen Sitzung über die zukünftige Ausrichtung des Vereins wurde im Impact-Lager ein Entschluss gefasst, der vor allem die Fans freuen dürfte. So sollen in Zukunft wieder mehr kanadische Spieler den Weg in die Metropole finden, um die Identifikation mit den Anhängern zu stärken.
Bildquelle: http://www.whoateallthepies.tv/wp-co...PA-7777142.jpg
Der eine kommt, der andere geht: Wayne Rooney (r.) ersetzt Steven Gerrard bei L.A. Galaxy
Weitere Bildquellen
Vereinswappen: transfermarkt.de
twitter.com
Geändert von marc (05.11.2016 um 14:02 Uhr)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Bayernfan (05.11.2016), Black_Tiger (06.11.2016)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Hauen die eiskalt NYCFC raus, wie feierlich ist das bitte
Letztlich wird es also ein ziemlich ungleiches Duell in der Eastern Conference, normal sollte RB da keine Mühe haben. Aber was ist schon normal in deiner Story
Im Westen wird es schon eher ausgeglichen, auch wenn ich so im Gefühl hab, dass Dallas sich durchsetzen wird
Die Transfers sehen auf jeden Fall auch spannend aus... Rooney
Vllt. Folgen ja noch mehr US-Nationalspieler... Brooks, Wood, vllt. Pulisic?![]()
marc (05.11.2016)
Tops |
Erhalten: 1.367 Vergeben: 18 |
...
Mehr gibt's eig nicht zu sagen als ... ...
Spielt er nicht mit Toronto und gewinnt dann... ich hasse dich
Rooney kommt also und auch die anderen Namen finde ich gut
Vor allem Green würde absolut passen
Danach ja nochmal paar Transfers, die absolut passen wie Horvath oder Chandler
Aber ist Portland so ein "Star"-Käufer-Team? Weil Paulinho usw
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
marc (05.11.2016)
Lesezeichen