Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Toronto und Union setzen sich als in der ersten Runde durch, keine Ahnung, ob überraschend oder nicht. Drogba darf also schon früher Herbstferien machen, die Statistik mit und ohne ihm finde ich ziemlich interessant. Dallas also ohne Investor, ist das eigentlich der Realität entnommen, dass die Investoren nur ein Team haben dürfen und dass er sich gegen Dallas entschieden hat?
Völler's Reaktion . Finde das mit den gif's am Schluss auch sehr cool, aber die Zeit würde ich ein wenig länger einstellen, switcht mMn ein bisschen zu schnell.
So richtige Überraschungen gibt's da ja nicht mehr, da eh alle Teams ungefähr gleich stark sind. Aber dass Philly in Montreal gewinnt ist auf jeden Fall weniger zu erwarten gewesen als das Weitekommen von Toronto, sagen wir es mal so

Die Drogba Statistik fande ich auch sehr spannend, als ich das gestern gelesen habe, habe sie deshalb mit eingebaut.

Ne in echt ist Hunt weiterhin Besitzer von Dallas und Columbus.

Habe die Regel für die Story erfunden, um ne Überleitung zu dem zu haben was als nächstes kommt. Das meinte ich auch mit, dass der rote Faden hoffentlich bald erkennbar ist. Hat dann natürlich wie die Faust auf's Auge gepasst, dass ich sowieso Dallas als einen der Vereine ausgesucht habe, zu denen es öfter einen Bericht und auch noch eine "Unterstory" geben wird.