0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Viele Wechsel die ich richtig richtig gut findeJedoch ist Umgewöhnung an viele "Stars" echt schwierig. Man ist das Salary Cap einfach so gewohnt
![]()
Ansonsten auch erstmal Hut ab für die detaillierten Portraits hierDas ist echt viel Arbeit.
Wahrscheinlich hast du es schon einmal erklärt, aber wie genau spielst du nochmal und regelst das mit den Transfers?
marc (04.01.2017)
Tops |
Erhalten: 1.447 Vergeben: 18 |
Wie so oft geile Transfers die auch absolut vorstellbar sind
Wirkt immer mehr wie China aktuellSchon krass, was das Salary Cap ausmacht, sehe China schon jetzt an den USA vorbeiziehen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
marc (04.01.2017)
Tops |
Erhalten: 5.704 Vergeben: 746 |
Einfach Turniermodus und alle Teams ausgewählt, Transfers habe ich durch ne Kaderanalyse für alle 20 Mannschaft gemacht, einfach geschaut, welche Spieler da für welchen Club in Frage kommen könnten.
Ich werd natürlich nicht alle Spiele selber spielen aber so 2-3 pro Spieltag, je nach Lust und Laune und den Rest simulieren
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich geb jetzt auch mal Feedback, lese eigentlich immer mit
Sehr gute Analyse zu allen Teams, die Transfers passen auch sehr gut
Spahic zum Beispiel wäre noch ein Kandidat
Wie machst dus hier eigentlich mit den Transfer in der Saison im Wintertransferfenster? Erstellst du da wieder eine neues Turnier?
Sieht cool aus und ich start für mich selbst auch mal so ein Projekt
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
marc (04.01.2017)
Tops |
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Sehr geiler Überblick über die ganzen Teams, hab den sehr genüsslich gelesenVor allem wenn das ganze dann auch noch von einem absoluten MLS-Kenner kommt wie dir. Diesen beweist du auch bei den Transfers und dass ist auch genau das was ich angesprochen habe, dass kaum einer so ein gutes Händchen für passende Transfers hat wie der SL-King
Sehr schwer zu sagen welcher Kader geiler ist, aber ich muss sagen, dass mir der Kader von New England sehr gefällt - hab aber auch eine kleine Sympathie für die Jungs von der Ostküste
Sonst ziemlich geile Spieler die neben den ganz großen Brocken den Weg über den Teich gefunden haben, wie Valbuena, Dszudzak, Vargas oder Kitchen
Interessant auch der Transfer von Magee nach Orlando, hab gehört der soll ein ganz guter Keeper sein
![]()
marc (05.01.2017)
Tops |
Erhalten: 588 Vergeben: 100 |
das projekt wird immer interessanter...wieder megageile Transfers...von dem besten (Rooney zu LA Galaxy als Nachfolger für Stevie G.) wusste man ja bereits...jetzt wird es zeit, dass es losgeht....das wird sicher viel Zockerei für dich...Der User Disastermaster machte bei Fifa 15 eine Premier league Simulation...das war echt viel Arbeit....wie regelst du es mit der Steuerung...welches Team spielst du....oder wechselst du zur Halbzeit?
marc (06.01.2017)
Tops |
Bin schon beim 9. Spieltag, hab ja Anfang November oder so schon angefangen mit der Saison.
Ich spiel einfach mit dem Team, auf das ich mehr Bock habeMeine "Hauptteams" werden Portland, Columbus, Dallas und Vancouver sein, also die versuche ich auf jeden Fall in die Play-Offs zu kriegen, was aber nicht so leicht wird, da ich ja auch viel simuliere und da Portland und Vancouver erfahrungsgemäß zu den schwächeren Mannschaften gehören
Tops |
Kapitel 17: Die große Saisonvorschau- Teil 5
Columbus Crew
Neuzugänge
Yaya Touré (Manchester City) ablösefrei
Arthur Boka (FC Sion) ablösefrei
Chad Marshall (Seattle Sounders) Spielertausch
Kennedy Igboananike (D.C. United) ablösefrei
Abgänge
Michael Parkhurst (Seattle Sounders) Spielertausch
Conor Casey Karriereende
Waylon Francis freigestellt ablösefrei
Rodrigo Saravia freigestellt ablösefrei
Marshall Hollingsworth freigestellt ablösefrei
Tyson Wahl Karriereende
OVR-Änderungen
Clark 72 -> 70
Kamara 71 -> 73
Kader
Clark TW 70
Steffen TW 64
Stuver TW 63
Boka LV 75
Ashe LV 66
Naess IV 69
Sauro IV 70
Marshall IV 74
Barson RV 63
Afful RV 70
Jimenez RV 65
Trapp ZDM 70
Yaya Toure ZDM 84
Saeid ZM 66
Tchani ZDM 69
Swanson ZM 60
Meram LM 70
Higuain ZOM 77
Duka ZOM 66
Martinez RM 60
Finlay RM 71
Cedrick RM 69
Kamara ST 73
Jahn ST 64
Igboananike ST 67
Die beste Elf
Aussicht: Der Vizemeister von 2015 verpasste zuletzt sensationell die Play-Offs. Die neue sportliche Leitung um Ex-Nationalcoach Jürgen Klinsmann verzichtete jedoch trotzdem auf einen Radikalumbruch, sondern verstärkte das Team mit Arthur Boka, Rekordspieler Chad Marshall und Königstransfer Yaya Touré punktuell auf drei Positionen. Die Offensive um den neuen Stoßstürmer Ola Kamara, der seinen Namensvetter und 26-Tore-Mann Kei Kamara schon vergessen ließ, ist eingespielt und enttäuschte auch vergangene Saison keineswegs. Zur Achillesferse könnte die Defensive um den unsicheren Steve Clark werden. Hier ruhen die Hoffnungen auf dem alten und neuen Kapitän Chad Marshall.
Prognose: Eastern Conference, Platz 6
Chicago Fire
Neuzugänge
Julian Green (Bayern München) 0,75 Mio.€
Eric Lichaj (Nottingham Forest) 1 Mio.€
Didier Drogba (Montreal Impact) 1,5 Mio.€
Brad Davis (Sporting KC) ablösefrei
Abgänge
Nick La Brocca freigestellt ablösefrei
Luis Solignac freigestellt ablösefrei
Drew Conner eigene Reserve
Patrick Doody eigene Reserve
Collin Fernandez eigene Reserve
OVR-Änderungen
Vincent 65 -> 68
Polster 67 -> 69
Campbell 64 -> 68
Kader
S.Johnson TW 69
Lampson TW 69
McLain TW 58
Vincent LV 68
Harrington LV 65
Campbell IV 68
Gehrig IV 66
Kappelhof IV 70
Meira IV 68
Lichaj RV 71
Ramos RV 67
Polster ZDM 69
Stephens ZM 67
Cocis ZDM 66
Thiam ZDM 65
Accam LM 72
Davis LM 67
Green RM 68
Goossens RM 67
Alvarez RM 69
Drogba ST 81
Calistri ST 61
de Leeuw ST 72
Arshakyan ST 63
Morrell ST 57
Die beste Elf
Aussicht: Die mit Abstand schwächste Mannschaft der vergangenen Jahre geht auch in diesem Jahr als krasser Aussenseiter in die Saison. Mit Didier Drogba und den Nationalspielern Eric Lichaj und Julian Green verstärkte man sich ohne Zweifel sinnvoll, trotzdem fehlt es dem Team nach wie vor einfach an Qualität. Alles andere als Platz 9 oder 10 im Osten wäre eine Überraschung.
Prognose: Eastern Conference, Platz 10
Die Saisonprognose in der Übersicht
Western Conference
1. Colorado Rapids
2. FC Dallas
3. Seattle Sounders
4. L.A. Galaxy
5. Sporting Kansas City
6. Portland Timbers
7. Real Salt Lake
8. Vancouver Whitecaps
9. Houston Dynamo
10. San Jose Earthquakes
Eastern Conference
1. New York Red Bulls
2. NYCFC
3. Philadelphia Union
4. Montreal Impact
5. FC Toronto
6. Columbus Crew
7. Orlando City
8. New England Revolution
9. D.C. United
10. Chicago Fire
MLS Power Ranking (nach OVR der Start11 sortiert)
1. L.A. Galaxy 827
2. Colorado Rapids 812
3. FC Toronto 806
NYCFC 806
5. FC Dallas 805
Orlando City 805
Portland Timbers 805
8. Sporting KC 804
Columbus Crew 804
10. Seattle Sounders 800
11. Montreal Impact 798
12. Real Salt Lake 796
Vancouver Whitecaps 796
D.C. United 796
15. Houston Dynamo 793
16. New England Revolution 792
17. Philadelphia Union 791
New York RB 791
19. San Jose Earthquakes 788
20. Chicago Fire 775
Bayernfan (07.01.2017)
Tops |
Erhalten: 588 Vergeben: 100 |
nun der letzte Vorschau Teil...wiederum coole neue Spieler....was mir gut gefallen hat waren diesesmal aber die Prognosen und das Overall Ranking der Starting Eleven...sehr interessant...jetzt aber bitte endlich starten![]()
marc (07.01.2017)
Lesezeichen