0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Danke für dein Feedback.Es gab ne Abstimmung marc und da haben die meisten für Barnet gestimmt und ich muss sagen, ich habe mich dann etwas schlau gemacht über das Team die Gescichte dahinter hat mir gefallen und so kam es das ich mit denen eine Stroy gestarttet habe.
Danke für dein Feedback.Ja ich werde wahrscheinlich den Edgar auch wieder miteinbauen, vielleicht als zukünftigen Scout mal sehen, eines kann ich verraten es wird nicht sehr einfach, habe die Slider so verändert das es echt nivcht so wird wie bei meiner FCH oder VfB Story im letzten Jahr.
Danke Dir für das Feedback.Jo deine Notts Karriere hat mich auch stark inspiriert und gefesselt ganz unten anzufangen und sich nach oben durchzuarbeiten, mal sehen ob es mir gelingt.
Davids war und ist Kult
Danke für dein Feedback,Accrington wäre auch geil gewesen als Storyteam, aber nun sind es die Bees geworden und ich freue mich darüber.
Danke Dir für dein Feedback.Ich werde versuchen euch den Verien in der Story auch außerhalb des Fussballspiels näher zu bringen, es gibt da sehr interessante Details.
Danke für dein Feedback.Jo Edgar ist einfach der Kultspielertrainer gewesen, ein cooler Typ.
Danke für dein Feedback, ja das Design habe ich mit Absicht an die Vereinsfarben angelehnt, macht die Story sympathischer.Akpa Akpro ist ein Torgarant normalerweise mal sehen wie er sich bei meinem Team schlägt, Ziel ist auf alle Fälle nach der ersten Saison unter den Top Ten zu landen.
![]()
Lesezeichen