MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Barnet FC - The Bees at the way to rock League Two !

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Standard AW: Barnet FC - The Bees at the way to rock League Two !

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Den Verein kenne ich ehrlich gesagt gar nicht und auch keinen einzigen Spieler
    Darf ich fragen, wie du genau auf die gekommen bist? Ist sicher auch mal interessant zu hören
    Grafisch sieht das bislang auf jeden Fall sehr gut aus, bin mal gespannt was du so erreichst
    Danke für dein Feedback. Es gab ne Abstimmung marc und da haben die meisten für Barnet gestimmt und ich muss sagen, ich habe mich dann etwas schlau gemacht über das Team die Gescichte dahinter hat mir gefallen und so kam es das ich mit denen eine Stroy gestarttet habe.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    die Grafik voll auf die farben des Vereins ausgelegt...
    die Story mit Davids war mir auch unbekannt...muss wohl unter meinem England Radar gelaufen sein....
    auch die Kadervorstellung sehr gut...campbell ryce, akpa akpro sagen mir was...
    bei deinen Fifakünsten wirst du wohl bald an der PL anklopfen, wenn du durchhälst...
    Danke für dein Feedback. Ja ich werde wahrscheinlich den Edgar auch wieder miteinbauen, vielleicht als zukünftigen Scout mal sehen, eines kann ich verraten es wird nicht sehr einfach, habe die Slider so verändert das es echt nivcht so wird wie bei meiner FCH oder VfB Story im letzten Jahr.

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Edgar Davids, Legend! Der Verein ist mir dadurch schon mal sympathisch, obwohl ich von denen noch nie gehört habe. Bin gespannt, wie du das hier aufziehst, wünsche dir ein großes Durchhaltevermögen und viel Geduld für die elendslange Saison, und das geht bis zur Championship so. Freue mich drauf, ist einfach mal ganz was anderes und auch wenn ich keinen kenne, war bei Notts County letztes Jahr auch nicht anders und die Story hat mich gepackt.
    Danke Dir für das Feedback. Jo deine Notts Karriere hat mich auch stark inspiriert und gefesselt ganz unten anzufangen und sich nach oben durchzuarbeiten, mal sehen ob es mir gelingt. Davids war und ist Kult

Zitat Zitat von Musa Beitrag anzeigen
    Kenne mich mit dem Verein selbst zwar überhaupt nicht aus, das mit Edgar Davids damals habe ich aber noch mitbekommen. Allein schon wegen dieser Story ist mir der Verein und seine Fans sympathisch:

Danke für dein Feedback, Accrington wäre auch geil gewesen als Storyteam, aber nun sind es die Bees geworden und ich freue mich darüber.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Sehr geil, dass es beim Barnet Football Club nun auch endlich losgeht ... die Vereinswahl ist super und ich freue mich, dass du dich für die "Bees" entschieden hast... die Vereinsvorstellung, sowie die Präsentation des Kaders wurden sehr übersichtlich und gut gelöst, auch die verwendeten Grafiken sagen mir sehr zu... tolle Arbeit... ich bin davon überzeugt, dass du eine sehr interessante und coole Story abliefern wirst!

Viel Spaß und Erfolg mit Barnet FC
    Danke Dir für dein Feedback. Ich werde versuchen euch den Verien in der Story auch außerhalb des Fussballspiels näher zu bringen, es gibt da sehr interessante Details.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Grafisch eine schöne Aufmachung
    Das mit Edgar Davids war mir neue, aber das macht den Verein gleich viel sympathischer
    Auch wenn er nur 1 Minute gespielt hätte, wäre das schon ein Grund
    Danke für dein Feedback. Jo Edgar ist einfach der Kultspielertrainer gewesen, ein cooler Typ.

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Nun geht es also auch hier los hat selbst mal mit Barnet eine Kariere und hat richtig Spaß gemacht. Der Einstieg gefällt mir richtig gut zudem sehr cooles Design Von den Spielern kenn ich eigentlich nur Akpa Akpro. Bin gespannt was du aus der Truppe herausholen kannst und wo du am Ende der Saison stehst.
    Danke für dein Feedback, ja das Design habe ich mit Absicht an die Vereinsfarben angelehnt, macht die Story sympathischer. Akpa Akpro ist ein Torgarant normalerweise mal sehen wie er sich bei meinem Team schlägt, Ziel ist auf alle Fälle nach der ersten Saison unter den Top Ten zu landen.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Black_Tiger (14.10.2016 um 11:04 Uhr)