0

Tops |
Erhalten: 239 Vergeben: 0 |
schön das du auch wieder hier bist und mit dem barnet football club kann man natürlich ein
schönes projekt gestalten.deine darstellung ist schön übersichtlicht und gut ausgearbeitet.
edgar davids mein held aus der jugendzeit markenzeichen seine sonnenbrille.ein klasse typ
und das er als spieler/trainer bei deinem verein fungiert hat ist echt ein highlight.ich freue mich auf
weitere berichte und werde hier, wenn es was neues gibt wieder reinschauen.![]()
Black_Tiger (14.10.2016)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Herzlich Willkommen bei FIFA 17 mit deiner Story.Schön, dass du erneut am Start bist, das freut mich.
Und der Start ist dir auch gelungen, gewagtes Design, mit dem Schwarz und Orange, wirkt aber gut...finde ich auf jeden Fall, weil es ein krasser Kontrast ist und deshalb gut wirkt. Ist mal was anderes.
Der Kader sagt mir...nichts. Wiedermal. Untere Ligen England halt.Deshalb wichtig und wertvoll für mich, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Spieler vorzustellen. Bondz N'Gala muss ja schon wegen seinem Namen spielen eigentlich.
Nach deinen Beschreibungen hört sich der Verein irgendwie "aufstiegsbereit" an, dass ist in FIFA ja sowieso immer etwas schneller möglich. Mal sehen, ob du dich auf deine Offensive verlassen kannst, diese bezeichnest du ja als "absolut gut besetzt". Hoffentlich enttäuschen deine Spieler dich da nicht.
Viel Erfolg beim Ligastart!![]()
Black_Tiger (14.10.2016)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Zwar bringt so eine Story immer ziemlich viel durchhaltevermögen mit sich, doch gerade bei dir und den letzten packenden Storys aus den unteren Gefilden des englischen Fußballs dürfte das wohl kaum ein Problem sein. Bei deinen Spíelkünsten hoffe ich aber, dass der Durchmarsch nicht allzu schnell geht und wir hier und da die ein oder andere Krise erleben werden. Die Geschichte rundum Davids ist natürlich sehr witzig, unglaublich das eine Legende einfach mal eben in Barnet anheuertDer Kader ist ziemlich jung geprägt, dass verspricht auf jeden Fall spannend zu werden
![]()
Black_Tiger (14.10.2016)
Black_Tiger (14.10.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Mit dem FC Barnet hast du dir eine interessante Vereinswahl geschnappt. Das mit Edgar Davids war mir neu und so lernt man wieder etwas dazu. Einige Spieler kenne ich allerdings aus deinem Kader. beispielsweise Campbell-Ryce war damals bei meiner Story mit Sheffield United, einer der Flügelspieler und immer extrem gefährlich. Hoffe für dich, dass er immernoch relativ flink ist. Außerdem sind mir Akpa Akpro und Akinde ein Begriff.![]()
Black_Tiger (14.10.2016)
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 122 |
Wow! Ich finde Barnet ist eine Vereinsauswahl, die ich bisher auch noch nie wirklich gesehen habe. Die Bees sind in London ein richtiger Stadtteilverein, ich glaube außerhalb gibt es gar keine Barnet-Fans mehr, hehe. Bei meinen letzten London Trip habe ich Barnet nicht mitgenommen, vielleicht wird es im Januar soweit sein, wenn es passen sollte. Liegt halt extrem nördlichDie Aufmachung war bisher gut, mochte die Farbabstimmungen auch sehr und freu mich auf die ersten Spiele.
Black_Tiger (14.10.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ein Verein, der mich nichts sagt. Die Kadervorstellung sieht ansprechend aus, deine Einschätzungen sind nachvollziehbar dargestellt und ich freue mich auf einen neuen Part.
Black_Tiger (14.10.2016)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Hehe das kann ich nur bestätigen. Außerhalb von Barnet Anhänger der Bees zu finden ist wirklich eine Aufgabe, aber eine wirklich interessante Geschichte.
Der Kader hat Potential und die Kadervorstellung war schön. Es ist zwar langer Weg nach Oben aber ich freue mich schon auf die Story![]()
The Lions from London
Black_Tiger (14.10.2016)
Tops |
Erhalten: 393 Vergeben: 2 |
Black Tiger ist also auch am Start. Barnet FC sagt mir überhaupt nichts, nur immer mal wieder registriert, dass sie im Spiel sind, wenn man die unteren Ligen in England durchklickt. Freue mich auf die Spiele, der Start ist dir schon mal gelungen.
Black_Tiger (14.10.2016)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 1 |
So also der Kader der Bienen sagt mir hier auch so gut wie gar nichts, habe mich damals bei FIFA 14 oder wo das war echt gewundert als Davids da plötzlich mitgekickt hatte, dass er Spielertrainer war wusste ich aber nicht, sehr interessant! Jedenfalls wird das hier wohl wieder eine Story in der man einiges dazulernen kann![]()
Black_Tiger (14.10.2016)
Lesezeichen