0

Tops |
Erhalten: 393 Vergeben: 2 |
Vorbereitung nicht überragend?
Mit einem englischen 4.Ligisten ins Halbfinale zu kommen, gegen lauter Erstligisten ist eine Superleistung, vorallem das Remis gegen Nordsjælland, die schätze ich in etwa gleich mit Aufstiegskandidaten aus der Championship. Im Halbfinale gibts dann eine knappe Niederlage gegen Shamrock, schade, da wäre sicherlich mehr drinnen gewesen. Design sieht wirklich cool aus, ich freue mich auf den Saisonstart.
Black_Tiger (04.11.2016)
Tops |
Erhalten: 602 Vergeben: 100 |
es freut mich zu sehen, dass du nicht wie bei den vorigen Fifateilen alles und jeden zerschießt...knappe Resultate in der Vorbereitung mit einem Ausscheiden im Halbfinale...du kannst dennoch zufrieden sein....Darstellung sagt mir sehr zu muss ich sagen...sehr übersichtlich gestaltet![]()
Black_Tiger (04.11.2016)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Wie Mister schon angemerkt hat, ist die Ausgeglichenheit zwischen dir und Gegner wohl einer der schönsten Sachen des letzten Bericht. Bringt einfach auch nochmal mehr Spannung in deine sonst schon immer recht interessanten Storys. Vorbereitung recht gut gemeistert, dürfte für einen Viertligisten einen ordentlichen Geldregen mit sich bringen![]()
Black_Tiger (04.11.2016)
Tops |
Erhalten: 1.064 Vergeben: 0 |
AUch ich finde das Design sehr cool gemacht, man hat alles auf den ersten Blick und es ist übersichtlich und aufgeräumt. Vorbereitung war mMn sehr gut, vorallem das Unentschieden gegen die Dänen, leider hat es dann gegen Shamrock nicht ganz gereicht, mit der Form sollte der Aufstieg aber dennoch nur Formsache sein.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Black_Tiger (25.12.2016)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 1 |
Mit dem Halbfinale kann man als Barnet FC sicherlich zufrieden sein, in der Gruppe ungeschlagen ist schonmal ein ganz gutes Resultat. Design finde ich auch ganz gut, für die Liga kommt da aber hoffentlich noch etwas mehr zu den einzelnen Spielen![]()
Black_Tiger (25.12.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Die Vorbereitung verlief ganz in Ordnung ... man konnte einigermaßen souverän durch die Gruppenphase, aber dann war im Halbfinale schon Schluss. Dennoch zeigte man bis dahin eine ansprechende Leistung und auch finanziell konnte man sich wichtige Einnahmen sichern. Ich bin echt gespannt wer als Sieger aus der Vorbereitung hervor geht und wer sich vielleicht seinen Kredit beim Trainer verspielt hat.
Finde es natürlich nur schade, dass es hier relativ schleppend vorangeht, aber das Privatleben steht natürlich an erster Stelle![]()
Black_Tiger (06.11.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 1.454 Vergeben: 18 |
Schönes kurzes Interview
Kurz und knapp alles abgefrühstückt, passt
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (25.12.2016)
Tops |
Erhalten: 1.064 Vergeben: 0 |
Schöner kurzer Zwischenteil vor dem Saisonstart, gefällt mir. Jetzt aber ran ans zocken und lass die Spiele beginnen.![]()
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Black_Tiger (25.12.2016)
Tops |
Erhalten: 602 Vergeben: 100 |
gutes und kompaktes Kurzinterview....keine großen Ziele beim FC Barnet...Tiefstaplerei oder Realität?...man wird es sehen...
eine kleine frage habe ich: Was ist DEIN Ziel und DEINE Vorstellung für die Story? Da du in der 4. Liga startest ist das Vorankommen mehr als schleppend....wäre es da nicht genialer, wenn du eine geile Saison in der Premier League (zb) mit einem Underdog (Middlesborough, Palace, Burnley...usw...) präsentieren würdest....
ich meine nur deswegen, da du wahrscheinlich in diesem Tempo vlt bis zur ersten Winterpause in der League Two kommst....und dies ist jetzt nicht das Berauschende...
ich merke diesen Punkt deswegen an, da du ein toller storyschreibling bist und dies ein eher zielloses Unterfangen ist...
Black_Tiger (25.12.2016)
Lesezeichen