0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Danke für dein Feedback.Es gab ne Abstimmung marc und da haben die meisten für Barnet gestimmt und ich muss sagen, ich habe mich dann etwas schlau gemacht über das Team die Gescichte dahinter hat mir gefallen und so kam es das ich mit denen eine Stroy gestarttet habe.
Danke für dein Feedback.Ja ich werde wahrscheinlich den Edgar auch wieder miteinbauen, vielleicht als zukünftigen Scout mal sehen, eines kann ich verraten es wird nicht sehr einfach, habe die Slider so verändert das es echt nivcht so wird wie bei meiner FCH oder VfB Story im letzten Jahr.
Danke Dir für das Feedback.Jo deine Notts Karriere hat mich auch stark inspiriert und gefesselt ganz unten anzufangen und sich nach oben durchzuarbeiten, mal sehen ob es mir gelingt.
Davids war und ist Kult
Danke für dein Feedback,Accrington wäre auch geil gewesen als Storyteam, aber nun sind es die Bees geworden und ich freue mich darüber.
Danke Dir für dein Feedback.Ich werde versuchen euch den Verien in der Story auch außerhalb des Fussballspiels näher zu bringen, es gibt da sehr interessante Details.
Danke für dein Feedback.Jo Edgar ist einfach der Kultspielertrainer gewesen, ein cooler Typ.
Danke für dein Feedback, ja das Design habe ich mit Absicht an die Vereinsfarben angelehnt, macht die Story sympathischer.Akpa Akpro ist ein Torgarant normalerweise mal sehen wie er sich bei meinem Team schlägt, Ziel ist auf alle Fälle nach der ersten Saison unter den Top Ten zu landen.
![]()
Tops |
Danke freut mich das du hier drabn bleiben willst.Jo die Sonnenbrille von Edgar, einfach kultig, der Typ.
Danke für dein Feedback.Ja die unterklassigen Ligen, vorallem die englische ist echt immer interessant, weil man da großes aufbauen kann über mehrere Jahre in Fifa.
Mal schauen, die Offensive ist gut gerüstet, nun müssen Akinde und co nur noch zeigen das Sie auch den gegenerischen Kasten treffen.
Mir war es wichtig das die Story grafisch an die Vereinsfarben anknüpft.
Danke Dir für dein Feedback.Jop ein junger Kader steht da mir zur Verfügung und ich möchte auch das Jugendscouting betreiben, eine Mischung aus erfahreneren Spielern und der Jugend wird es zu Beginn sein.
Nein ein Durchmarsch ist nicht geplant, der Aufstieg ist in derersten Saison überhaupt kein Thema, mal sehen Top Ten ist das Ziel.
Danke Dir.
Danke dir für dein Feedback.Ja dies habe ich auch so wahrgenommen,
die meisten Fans kommen aus Barnet, solltest du den Trip wagen gibst mir bitte Bescheid wie es war.
Jap war mein anliegen, die Grafk an die Vereinsfarben anzuknüpfen, geht bald los mit den ersten Spielen.
Danke Dir,ja wird kein einfacher Weg, aber nicht unmöglich.
Danke Dir.Ich hoffe ich kann Dir The Bees etwas näher bringen, damit man sieht das es auch noch Teams in england unteren Gefilden gibt, die ne Story wert sind.
Danke Dir.
Edgar hat da angeheuert und als ich mitbekommen habe das er als Spielertrainer fungiert hat, dachte ich wow, des ist echt ungewöhnlich, vorallem ein Niederländer der mal eben in Englands vierter Liga spielt, schon krass, der wird miteingebaut in die Story, mal schauen wie.
@All vielen Dank für euer bisheriges Feedback,freut mich das die Story bisher so gut ankommt und ich hoffe ich kann das Niveau bestätigen, bald geht es los mit den ersten Partien.
![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Vereinswahl ist klasseDie Kaderpräsentation hat mir auch gefallen jedoch war mir das einfach zu viel Schwarz
![]()
Ansonsten hast du einige Spieler im Kader die mir durchaus bekannt vorkommen. Freue mich nun auf mehr!![]()
Black_Tiger (14.10.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Tolle Vereinswahl - Die Kaderpräsentation hat mir gut gefallen, auch einige Spieler dabei, die ich zumindest vom Namen her kenne..Ich freue mich auf den nächsten Teil und bin gespannt was du mit dem Barnet FC erreichen kannst..
Black_Tiger (01.11.2016)
Tops |
Erhalten: 1.109 Vergeben: 42 |
Barnet FC. Okay, sagt mir erst einmal gar nichts, aber das ist ja nicht schlimm. Ich finde es immer mutig, wenn jemand in der League Two startet. Ich hätte dafür wohl nicht das Durchhaltevermögen.
Festhalten muss man auch einmal, dass du dich grafisch definitiv verbessert hast, auch die Farbauswahl finde ich gelungen. Ich hoffe, dass es hier auch bald weiter geht.
Black_Tiger (23.10.2016)
Tops |
Tops |
Erhalten: 56 Vergeben: 7 |
Also das Design schaut ja mal richtig Nice ausDie Vorbereitung verlief ganz gut, mann kan immerhin bis ins Halbfinale einziehen, scheittert dort jedoch gegen Shamrock. Lediglich die Torausbeute mit maximal einem Treffer pro Spiel ist noch ausbaufähig
Bin schon gespannt wenns dann mit dem Ligaltag losgeht.
Black_Tiger (01.11.2016)
Black_Tiger (01.11.2016)
Tops |
Erhalten: 1.463 Vergeben: 18 |
Halbfinale ist echt stark, vor allem dann auch nur so knapp verloren
Am Ende sollte es aber nicht ganz reichen, was aber nicht schlimm ist
Denke du bist zufrieden mit dem Ergebnis
//gerade den Spoiler gesehen, ist ja auch so![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (01.11.2016)
Tops |
Erhalten: 5.767 Vergeben: 746 |
Ich denke mit dem Vorbereitungsturnier kannst du durchaus zufrieden sein, punktgleich mit Nordsjaelland ist schon ne starke Leistungen für nen Viertligisten. Dann ist jedoch im Halbfinale gegen Shamrock schluss, was sicher keine Schande ist- gegen einen der coolsten Clubs Europas![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Black_Tiger (02.11.2016)
Lesezeichen