0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Hey Sportsfreunde,
ich suche nach Controllern zum FIFA zocken. Zur Zeit benutze ich die PS4 Controller am PC aber würde die gerne wieder an die PS anschließen. Nur ist es jedes Mal eine Heidenarbeit die mit dem Blutetoothstick am PC zu koppeln.
Darum bitte ich alle mir mal Tipps zu geben. Natürlich gerne für den kleinen Geldbeutel und Kabellos wäre toll. Also welche Controller benutzt ihr?![]()
Tops |
Erhalten: 1.042 Vergeben: 42 |
Also ich habe mir die XBOX One Controller geholt. Da diese von Microsoft sind, laufen die am PC natürlich perfekt. Man braucht einen Wireless Adapter, der ist aber beispielsweise HIER direkt dabei.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
ich hab DEN . Finde ich super, liegt klasse in der Hand, Kabel ist auch lang genug und stabil, kann absolut über nichts meckern.
EDIT: hab das mit kabellos überlesen, aber naja, was solls![]()
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 2 |
Habe auch den Xbox One Controller für den PC, allerdings verkabelt, stört aber überhaupt nicht. Davor hatte ich den der Xbox 360 und der ist im Vergleich echt was für den Müll..Kann den der Xbox One nur empfehlen! Ist auch noch nicht kaputt, nach mehr als einem Jahr Nutzung...die Xbox 360 Controller musste ich mehrmals wechseln. Gut, kann auch an Selbstbeherrschung liegen![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
@Worm
Den habe ich auch, für den Preis ist das Gamepad sehr gut verarbeitet, ein kabelloser Gamepad kommt bei mir nicht in Frage. Weder bei der Tastatur / Mouse oder Gamepad wird auf Wireless / Bluetooth gesetzt, bei mir wird alles verkabelt.![]()
Sensemann (07.10.2016)
Tops |
Erhalten: 114 Vergeben: 214 |
Macht das so viel Arbeit? nutzt du dazu noch ein Tool? Ich habe extra für Freunde mit PS4 einen Bluetoothstick geholt wo deren PS4 Controller mit meinen PC gekoppelt werden kan, das geht recht schnell. dazu hab ich das Tool: inputmapper (auch erst bei Fifa16 hier im Forum erfahren) wo das alles recht flott geht..
Korrekt. Läuft super.... kann mir nichts besseres Vorstellen...
Lesezeichen