0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
ein solider 10 Platz.
Ich denke, wenn man in der Region bleibt, und vor Allem so weiterspielt, wie es die letzten Ergebnisse (abgesehen von der Niederlage gegen starke Stuttgarter) zeigen, dann wird das eine grundsolide Saison die vor Allem als Grundlage für eine hoffentlich noch positivere Zukunft herhält.
Jaimes (15.01.2017)
Tops |
Erhalten: 1.288 Vergeben: 18 |
Top Ergebnisse und weiterhin eine solide Saison als Aufsteiger
Du kannst dich auch weiterhin unten fernhalten, das ist stark. Auch wenn du noch hinter Dynamo rutschen sollst,
aber das bekommst du schon noch hin hoffe ich
Sirigu ist interessant, aber wüsste nicht, ob er zu dir wechseln würde
Ist bei Darmstadt ja sehr beliebt bzw wäre Würzburg aktuell ein klarer Rückschritt für ihn
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Jaimes (15.01.2017)
Tops |
Erhalten: 445 Vergeben: 100 |
nub ist die Hinrunde beendet und du findest dich auf Platz 10 der Tabelle...mit 22 Punkten bist du Richtung Klassenerhalt unterwegs....aber eine Schwächephase und es kann schnell nach unten gehen....die Siege gegen Union und Kaiserslautern waren essentiell wichtig ...die beiden Unentschieden passen auch und die Niederlage in Stuttgart keine Überraschung bzw. vlt sogar eingeplant....die beiden Teile zu seinem Slowenen der mit dem Niveau der Liga nicht zurecht kommt bzw. dein vlt. erster Wintertransfer (Sirigu) sind sehr gut geschrieben...den Transfer finde ich realistisch bzw. würde ich den Spieler gerne dort sehen...![]()
Jaimes (15.01.2017)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Eine tolle Hinrunde in Würzburg. Du bist in jedem Fall angekommen in der 2.Liga. Da droht Zajc schon zu scheitern an den gesteigerten Ansrüchen. Mal schauen, ob er noch die Kurve bekommt. Sirigu wäre sicherlich eine gute Nummer für die Kickers. Sehr schöne Story![]()
Jaimes (16.01.2017)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Super Hinrunde fuer einen Aufsteiger jetzt in der Rueckrunde die Leistung bestaetigen und es wird ne tolle Saison fuer dich!
Tops |
Erhalten: 1.832 Vergeben: 170 |
Es tut mir leid dir sagen zu müssen, dass ich auf Würzburg alles andere als Positiv reagiere. Ich fand es damals ziemlich schade, dass der MSV in der Relegation gescheitert ist.
Allerdings glänzt du hier absolut mit einer richtig guten Darstellungsart, die sich in meinen Augen sicherlich unter den Besten der Besten hier im Forum qualifiziert.
Sehr saubere Spielberichte mit schönen Grafiken, gemischt mit vielen verschiedenen Einblicken aus dem gesamten Raum Deutschland und einer Brise Nebenberichten.
Das kriegen so in der Art und Umsetzung nicht viele hin, das verdient großen Respekt!
Jaimes (17.01.2017)
Tops |
Erhalten: 359 Vergeben: 2 |
Platz 10 kann sich sehen lassen, auch wenn es noch immer sehr eng in der Tabelle ist, es geht nach oben, aber auch nach unten noch einiges. Hannover gurkt erstaunlich weit da unten herum, normal spielen die um den Aufstieg mit.
Jaimes (28.01.2017)
Tops |
Erhalten: 588 Vergeben: 122 |
In Würzburg geht es auch gut weiter, auch wenn die Pleite gegen Stuttgart den Bericht dann schlussendlich ein wenig verdirbt hehe. Du bist auf Rang 10 und kannst damit bestimmt absolut zufrieden sein, jedenfalls wäre ich das. Wenn ich diesen Dab Jubel in deinem Bericht sehe, möchte ich aber am liebsten oben rechts aufs "X" klicken, haha. Finde es interessant das du auch Ereignisse aus anderen Klubs mit einbeziehst, denn Hannover muss echt was tun. Eine interessante Sache auf jeden Fall!
Jaimes (28.01.2017)
Tops |
Erhalten: 5.757 Vergeben: 1.563 |
Seit einem Monat kein neuer Beitrag! Geschlossen!
Lesezeichen