0

Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Finde die Bilder etwas zu groß, dauert ewig bis die mal bei mir geladen sindAnsonsten sind die aber ganz schick.
In der Liga setzt es gegen Fürth, Karlsruhe und Aue, die du immerhin im Pokal niederringen konntest, Niederlagen. Man kann davon reden, dass der Start in die Hose ging.. Wenn das so weitergeht kann es ganz schnell ungemütlich werden.
B-ELF (13.10.2016)
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Miserabler Saisonstart der Fortuna. Wenigstens konnte man den einen Sieg gegen Aue holen, um weiter im Pokal mitspielen zu dürfen.
Sonst gefallen mir die Grafiken sehr gut, aber auch ich finde das das Spielfeld ein bisschen zu groß ist.![]()
B-ELF (13.10.2016)
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
zur Prognose: okay da waren auch für mich einige Sachen drinnen, welche ich anders sehen würde...st. Puli nach diesem Saisonstart in real dennoch auf die 4 zu setzen...naja...in Fifa sind die paulianer dann doch auch stark...du selbst auf 15.? hast aber nicht viel Selbstvertrauen...man merkt auch zum Saisonstart, dass du die hosen gestrichen voll hast....funkels stuhl wackelt bereits bzw. er ist angezählt (ich werfe das jetzt mal schön in die runde) Jetzt heißt es abputzen und punkten...auf geht's![]()
B-ELF (14.10.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Ja der Saisonstart in Düsseldorf ging mal völlig in die Hose, nur gegen Aue im Pokal kam man zumindest weiter,da muss dringend etwas passieren bei der Fortuna, Null Punkte und Rang 18.
Nun heißt es Ärmel hochkremplen und und Punkte sammeln für die Fortuna, sonst wird es sehr ungemütlich werden.
Grafisch sieht es gut aus, die Bilder sind vielleicht nen Tick zu groß, aber ansonsten passt es und ich wünsche Der Fortuna bald die ersten Punkte.![]()
B-ELF (14.10.2016)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Grafisch ist das echt klasse hier- wenn auch ich die Grafiken ein bisschen zu groß finde. Aber das ist sicherlich Geschmackssache!
Platz 18?Läuft auf jeden Fall bei dir! Das Weiterkommen in die nächste Runde des Pokals spendet wenigstens ein bisschen Hoffnung
für die nächsten Aufgaben. Gefällt mir hier!![]()
B-ELF (14.10.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Die Grafiken sind eigentlich toll, aber laden nur sehr langsam, was es etwas erschwert - ansonsten saubere Arbeit.
Sportlich eine Katastrophe, tust dich wohl auch noch schwer mit dem Tore schiessen in Fifa 17..
Textlich könnte man noch etwas ausbauen, ansonsten passt das hier ganz gut.![]()
B-ELF (19.10.2016)
Tops |
Erhalten: 6.203 Vergeben: 1.563 |
Hier tut sich nichts mehr! Geschlossen!
Lesezeichen