0

Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Sehr gute Vereinswahl
Ist ne Aufgabe die sehr intresannt ist
Fand den Start von dir gelungen
Bleibe hier gespannt am Ball
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
B-ELF (10.10.2016)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
An dem Start hier gibt es nichts auszusetzen. Du nutzt schön die Funktionen des Forums und bringst gute eigene Grafiken ein
Düsseldorfs Kader hat großes Potential und sollte deswegen oben angreifen. Jedoch ist die zweite Liga in dieser Saison wahrscheinlich so stark wie noch nieIch
Bin gespannt!
B-ELF (10.10.2016)
Tops |
Erhalten: 1.043 Vergeben: 0 |
Sehr schöne Vereinswahl, Düsseldorf ist ein Verein, den ich gerne in der Bundesliga sehen würde. Kader ist kein schlechter, damit sollte durchaus was gehen, mal schauen, wie sich das letztendlich gestalten wird.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
B-ELF (10.10.2016)
Tops |
Erhalten: 555 Vergeben: 100 |
Vereinswahl ist durchaus ok für die 2. Bundesliga...Darstellung auch okay...wenn du dran bleibst bin ich auf jeden Fall dabei![]()
B-ELF (10.10.2016)
Tops |
Erhalten: 235 Vergeben: 0 |
Die hier ist meine Saisonprognose für die Saison 2016/2017 in Fifa 17 für die 2.Bundesliga.
Ich habe sie ein wenig nachdem frei erfunden bzw. so schätze ich die Vereine in Fifa ein, aber auch am derzeitigen Tabellenstand in der Realität. Mir ist bewusst das es sehr unwahrscheinlich sein wird das es so eintrifft und wir alle andere Meinungen dazu haben, aber das ist es ja auch was so gut an der Sache ist, das jeder seine eigene Meinung hat. Wer Lust hat kann ja an der Saisonprognose teilnehmen mir diese per PN schicken und am Ende der Fifa-Saison werte ich alle eingegangen Tabellen aus und schaue dann mal wer der Experte in Sachen Saisonprognose ist.
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Erstmal Glückwunsch zur Vereinswahl, Fortuna finde ich immer interessant, vor allem auch durch die mehr oder weniger dramatische jüngere Vergangenheit.
Deine Saisonprognose ist tatsächlich gewagt, aber eine ganze Tabelle zu tippen, das ist ja praktisch umöglich.Fortuna z. B. würde ich in der Realität und auch in FIFA eher so um Platz 10 herum platzieren, ich glaube nicht, dass sie dieses Jahr ausschließlich gege den Abstieg spielen. Aber...ich lasse mich gerne überraschen.
Grafisch leistest du gute Arbeit, ich bin mal gespannt, wie du die Spiele gestaltest.![]()
B-ELF (10.10.2016)
Tops |
Erhalten: 1.417 Vergeben: 18 |
Dynamo auf 1, Lautern auf 2 und der Rest reine Lotterie![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
B-ELF (10.10.2016)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Wenn die Prognose so wirklich wahr werden sollte, dann dürfte es mit Sicherheit eine spannende Saison werdenTatsächlich schätze ich die Fortuna eigentlich auch nicht so dramatisch ein, sondern würde mich wie BMG so auf einen Platz zwischen 8-10 einpendeln. Dafür ist gerade die FIFA-Fortuna in den letzten Jahren einfach viel zu stark gewesen. Vielleicht hätte ich mir bei der Prognose noch den ein oder anderen kleinen Text gewünscht, da man so deine Einordnungen vielleicht noch ein bisschen besser nachvollziehen könnte
Grafisch gefällt mir das sehr gut, freue mich schon auf deine überarbeiteten Spieltagsgrafiken
![]()
B-ELF (10.10.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Joa ... netter, kleiner Bericht. Aber weshalb siehst du die Prognosen so? Eine kleine Erklärung zu jedem Verein, würde nochmals der Story gut tunGerade Fortuna siehst du relativ weit hinten, dabei haben die einen der besten Kader, zumindest wenn man nach dem Marktwert geht. Ich sehe dich eher im Aufstiegsrennen, denn das sollte mit dem vorhandenen Personal im machbaren Bereich liegen.
![]()
B-ELF (10.10.2016)
Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 7 |
Coole Grafik gefällt mir gutstimme deiner Prognosse im großen und ganzen zu, würde nur die Kickers auf 15 setzen und deine Fortuna auf 10. Solltest du jedoch wirklich um den Klassenerhalt spielen, dann wird das sicher ne sehr spannende Story.
B-ELF (11.10.2016)
Lesezeichen