0

Slim (26.10.2016)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 1 |
mensch ihr seid aber schon gleich eingeschnappt ich werde mich in zukunft mit meinen fragen zurückhalten und versuchen von anderen Leuten hier vielleicht eine freundlichere Auskunft zu bekommen ich hatte dich nur gebeten um ein Beispiel wie man das in den luas einfügt also eine kleine skizze wenn das zuviel ist dann sorry![]()
Tops |
Sakare auch nicht ganz richtig ich ging von Anamorph aus ob er eventuell eine kleine Skizze wie man das mit den collars in den team luas eintragen muss bereitstellen könnte das war alles trozdem hätte ich da noch eine frage ich habe wenn ich die kits alle einfüge überall doppelte badges auf den Ärmeln kann mir da noch einer helfen wie ich das wieder korrigieren kann wäre sehr dankbar dafür
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 9 |
Ach du meine GüteHier erstmal ein paar Satzzeichen, die du dir schon mal für deine künftigen Posts kopieren kannst: , . ! ? ; : ... ( ) / - " Denn komplett ohne Satzzeichen kann und will man dir hier echt kaum folgen.
Zu den Lua-Einträgen: Da ziehst du dir am besten den aktuellsten Rev Mod und schaust dir dann in dem RAR-Archiv unter "Documentation" die einzelnen PDF Dateien sowie die Beispiel-Lua für Swansea City an. Dort wird alles genau erklärt, um selber Lua Dateien für ein bestimmtes Team anzulegen oder zu updaten. Ich und viele andere da draußen mussten da schon durch und auch du wirst das schon schaffen. Somit viel Erfolg dabei![]()
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
Am besten im Ordner C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 16\data\sceneassets\kitoverlay die Datei bei dem das doppelte Badges auftritt raussuchen und rauslöschen. Oder am besten verschieben in einen anderen Ordner falls die Datei doch noch benötigt wird. Es ist dann aber möglich das andere Teams aus der Liga keine Badges drauf haben. Wenn du das Ligaspezifische Badges rauslöschst.
Tops |
Hallo Danke TC nachdem du uns alle hier informiert hast wegen der kits der 2 italienischen Division sie seien nicht ganz korrekt würde ich Dich daher gerne bitten ob du den 2 Ita Kit Ordner so wie er bei Dir ist in rx3 nochmal für mich zur Verfügung stellen kannst nachdem ich die Kits bereits eingefügt habe wär echt eine super Sache? vielen Dank falls es klappen sollte!![]()
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
Die italienischen Kits sind alle korrekt. So wie sie eben von EA den usern zurechtgestellt worden sind. Nur leider sind sie realitätsfern und Fantasy Kits.
Das installieren der Kits ist wie schon von anderen hier erwähnt auf eigene Gefahr und man sollte sich vorher eine Sicherung machen. Wenn du diese gemacht hast, dann brauchst du eigentlich nur die Team ID's der Teams der Serie B durchzuschauen und dann ziehst du dir die Kits wieder in deinen Kit Ordner und überschreibst wieder die Fifa17 Fantasy Trikots von EA.
Lesezeichen