Zitat von
TC
Aber es ist nun mal so das Fifa16 editierbar ist und somit um weiteres besser als Fifa17. Ich würde beim jetzigen aktuellen Stand keine Karriere mit Fifa17 anfangen wollen. Wenn ich mir das Spiel gekauft hätte. Da helfen auch keine Special Effekts und der ganze neue Schnick Schnack drumherum. Es ist nunmal so das eine Standard Fifa17 version nicht an eine fertig editierte Fifa16 Version ran kommt. Selbst wenn Fifa17 editierbar wird in kürzerster Zeit, werde ich mir das Spiel nicht kaufen. Es müssen alle Grafiken neu erstellt werden. Ehe es auf den Stand von Fifa 16 ist beginnt der Sommer 2017 schon und alles schaut auf Fifa18. Ich kann mich noch gut an die Zeit von Fifa10 zurückerinnern. Es dauerte seine Zeit um die neuen rx3 Dateien zu analysieren. Fifa10 war perfekt gepatcht und viele spielten Fifa10 weiter und hielten auch den Kader auf den aktuellen Stand. Letztendlich war es grafisch nicht mehr so besonders wie die Nachfolger von Fifa12 und Fifa13. Aber der Spielspaß war mit Fifa10 beweiten besser als mit einen ungepatchten Fifa11. So wie jetzt auch Fifa16 mit Fifa17.
Lesezeichen