0

Tops |
Erhalten: 7.662 Vergeben: 504 |
Kann gut sein, wird sogar so sein. Der leichtere Weg wäre halt, das Model den Kits anzupassen, wenn man hier vom leichteren Weg sprechen kann. Nur müsste halt ein "Ding" geändert werden und nicht alle Ärmellängen angepasst werden.
Jetzt kommt Migua gleich wieder und sagt: "Wenn ihr schon alle Ärmel ändert, dann könnt ihr ja gleich das mit den Badges und den Kapitänsbinden machen, ist doch voll easy"
![]()
Tops |
Erhalten: 14.441 Vergeben: 5.771 |
wenn die PS3 Version auch nur annähernd die Modelle aus FIFA 17 PC nutzt, dann wird es eh schwer, denn in Fifa 17 NG hat ein Trikot ein paar mehr Einzelfiles, bzw RX3, Socken und Langarm sind da zB extra...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Andy (07.10.2016)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 9 |
Moin alle zusammen!
Da ich endlich mit meiner Karriere starten will, habe ich mich mal auf den letzten Metern an die Arbeit gemacht und bei den deutschen Teams, wo ich die aktuellen Trikots noch nicht im Spiel hatte, die Fifa 17 Versionen geschnappt und die Ärmel für Fifa 15 und somit auch 16 geupdated. Natürlich sind das nicht alle deutschen Teams gewesen, die ich da bearbeitet habe, weil in den vergangenen Wochen der eine oder andere Kitmaker da draußen und in Hinsicht auf die neuen Pauli und Holstein Kiel Kits (Slim hat sie vermutlich schon in seinen Patch eingebaut) auch ich ein paar Sets für deutsche Teams rausgehauen haben. Wie dem auch sei, wer zumindest ein paar Kits mit angepassten Ärmeln haben will, der findet sie nun hier. Viel Spaß damit und bitte jetzt keine Anfragen, ob ich noch mehr Kits updaten kann, will oder möchte!
Das Archiv beinhaltet folgende Kit-Sets:
- Dresden
- Aue
- 1860
- Lautern
- Bielefeld
- Würzburg
- Union Berlin
- KSC
- Fürth
- Bochum
- Heidenheim
- Düsseldorf
- Braunschweig (Das GK Kit brauchte kein Update!)
- Sandhausen
- Leipzig (Nur das 3. Kit!)
Download: Download UpdatedKits.zip from Sendspace.com - send big files the easy way
Lesezeichen