0

Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Also wenn Freiburg gewinnt sind es beachtliche Siege, gegen Bayern, Wolfsburg, Gladbach und ein 4:1 gegen den Club. Die Tendenz hätte auch nach oben gezeigt, gäbe es am Ende nicht das 1:5 gegen den VfB (Sunjic aus 25 Metern aus dem Stand? Haha). Dennoch konnte man sich ein 5 Punkte Polster auf den Relegationsplatz aufbauen. Die PK mit Streich gefiel mir auch ganz gut![]()
DZehn (07.12.2016)
Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 16 |
Bei der PK schließe ich mich mal dem Nashorn an - da fehlte mir irgendwie das gewisse Extra um sie speziell zu machen. Dennoch war es
eine gut und grundsolide PK! In der Liga hast du trotz der herben Schlappe beim VfB sieben Punkte gesammelt und das bei Wolfsburg, die
du nun bis auf einen Zähler an dich herangezogen hast.
Die Nordclubs sind ja tabellarisch wieder eine Augenweide...
H S V | L F C
DZehn (08.12.2016)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Da ich Streich's Art nicht kenne, kann ich dazu nichts sagen, aber ich fand die PK gut. Ergebnismäßig wieder ein guter Teil, zwar am Ende ein klare Schlappe gegen Stuttgart, aber Wolfsburg und Nürnberg geschlagen. Ja, die Frage mit der zweiten Elf hat sich ja erledigt, habe das FB der anderen nicht gelesen.![]()
DZehn (10.12.2016)
DZehn (16.12.2016)
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Die Pressekonferenz hab ich verpasst... war aber sehr gut geschrieben, hat mir gefallen... die letzten Ergebnisse waren "eigentlich" ganz gut... 4:1 Sieg in Nürnberg, 2:0 Sieg in Wolfsburg und 0:0 Unentschieden in Bremen, das sind für den Sportclub gute Resultate (kurios, dass man 3 mal hintereinander Auswärts spielen musste)... es folgte eine 1:5 Klatsche zu Hause gegen Stuttgart... das ist bitter, kann aber passieren... in der Tabelle steht Freiburg auf einem akzeptablen 12. Platz... soweit alles in Ordnung!
Leider hast du angekündigt, deine Story beenden zu wollen... das finde ich sehr schade, denn ich lese immer sehr gerne deine Storys, welche hier ja auch stets zu den besten und beliebtesten zählen... verstehen kann ich es auch nicht wirklich aber ich akzeptiere selbstverständlich deine Entscheidung... wenn es dir keinen Spaß macht, dann bringt es nichts... dennoch schade!
DZehn (16.12.2016)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
DZehn (16.12.2016)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Ungefähr genauso wie der Teil hier: SC Freiburg | Mit Leidenschaft Sympathie in die Zukunft - Seite 10![]()
DZehn (16.12.2016)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Schöne Pk grafisch auch schön dargestellt, außer gegen Stuttgart starke Ergebnisse
DZehn (13.12.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Bilder zur Verletztenmisere (konnte es selbst kaum glauben)
Wie Ihr vermutlich schon mitbekommen habt, habe ich mich dazu entschieden, die Story vorerst zu pausieren. Ich versuche, zumindest die Saison über die Weihnachtsferien fertig zu bekommen, um ein rundes Ende zu machen. Nagelt mich aber daran bitte nicht fest, falls es doch nichts wird. Die Gründe für die Pause bzw. das Ende ist im Managertalk-Thread ersichtlich. Danke an Euch Leser!
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Schade
am Ende lief es ja nochmal richtig gut, klare Siege dabei, kaum Gegentore
Platz 2 ist auf jeden Fall ein überragendes Ergebnis
Schade, dass es jetzt wohl zu Ende geht![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen