0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Das Schönste, also mein Herzensverein, kommt natürlich zum SchlussBei dem Tempo komm ich manchmal gar nicht hinterher rechtzeitig Feedback zu geben
Das mit Mvogo ist natürlich ärgerlich, aber dafür konntest du mit Busk irgendwie einen typischen SC-Torwart an Land ziehen. So ein typischer Torwart von gutem Zweitliganiveau, bei dem es mit Glück zu mehr reichen könnte. Aber vermutlich auch die richtige Entscheidung um das Rennen weiterhin offen zu halten. Mit Barry und Wittek zwei weitere typische SC-Transfers, die Freiburg als Sprungbrett nutzen wollen. Bei Föhrenbach sehe ich es ähnlich wie du und bin der festen Überzeugung, dass er mehr Innenverteidiger ist. Doch mit ein wenig Training ist er eine verdammt interessante Option für links, allein schon aufgrund seiner Größe und dem dadurch gewonnen körperlichen Vorteil
Holland sehe ich ebenfalls als zweigleisige Verpflichtung, dürfte es aber trotzdem wie da Costa gegen die Konkurrenz nicht allzu einfach haben. Schade, dass du hier keine KO raushandeln konntest. Die schönste Nachricht der letzten Berichte ist aber die Verlängerung von Guede
Unfassbar geiler Typ - der Kerl spielte am Wochenende mit gerissenem Innenband im Knie noch über eine Halbzeit weiter und erarbeitete so sogar einen Elfmeter. LEGENDE
Der Bericht über die Fußballschule ist dir auch sehr gut gelungen. Sie ist wahrscheinlich nicht ohne Grund das Herzstück des Vereins, immer wenn ich mal dort bin spürt man irgendwie an jeder Ecke den SC Freiburg. Zwar hat es von hier aus niemand in die ganz imposanten Höhen des Fußballs geschafft, aber die Vielzahl von etablierten Profis ist schon gigantisch Angefangen bei Toprak und Ginter über Baumann und Schmid bis hinzu soliden Bundesligakickern wie Höfler und Sirigu - alle stammen sie aus der FFS am Mösle
Mit Philipp trägt sie ja jetzt erneut Früchte und mit Amamoo wartet in echt ein hungriger Spieler - falls du einen dunkelhäutigen Stürmer haben solltest, wäre es sicher ganz interessant so Amamoo einzubauen. Da du auch den Namen Stocker erwähnt hast und sich sein Todestag für kurzem jährte: Der SC Freiburg ist vermutlich sein Lebenswerk, ohne den einzigartigen Typ mit Zigarre im Mund würde der SC wohl kaum da stehen wo man heute ist - Unglaublicher Mann. Solltest du die zeit haben, wäre ein kleiner Zwischenbericht über ihn sicherlich auch ganz interessant
![]()
DZehn (04.11.2016)
Lesezeichen