MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 250

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: SC Freiburg | Mit Leidenschaft & Sympathie in die Zukunft

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 234
    Vergeben: 16

Standard AW: SC Freiburg | Mit Leidenschaft & Sympathie in die Zukunft

Schöner Bericht, muss man sagen. Allerdings wirft die aktuelle Transferpolitik zumindest bei mir einige Fragen auf. Den Abgang von
    Föhrenbach kann ich bei der gleichzeitigen Verpflichtung von Wittek nicht ganz nachvollziehen. Mit Günter hast du denke ich einen
    guten Stamm-Linksverteidiger; gleichzeitig ist Wittek in meinen Augen kein wirkliches Update zu Föhrenbach. Spätestens im Sommer
    wirst du hier ein Überngebot haben - außer du planst Wittek im Mittelfeld ein, was ich mit bei der Konkurrenz Grifo und Möller-Deahli
    auch nicht ganz vorstellen kann. Bei der Leihe von da Costa sehe ich es ähnlich. Bei Bayer sitzt er auf der Bank; bei dir ist man sich
    auch nicht sicher ob er Ingjovski verdrängen kann. Sinn würde es in meinen Augen nur machen, sollte eine K.O. eingebaut sein, von
    der wir hier nichts wissen. Deiner ablösefreien Transfers für den Sommer und die Einberufung der Talente finde ich hingegen sehr gut.
    Das ist der Weg des SCF. Ansonsten ist es wie gewohnt klasse umgesetzt... an dieser Stelle musste ich aber mal etwas hinterfragen

Gruß.

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

DZehn (04.11.2016)