0

Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Im Pokal ist man nun also raus gegen Ingolstadt. Ist natürlich schade, aber dafür dann in der Liga die Revanche mit einen 1:0 Sieg.
Sonst sind eigentlich die Ergebnisse recht in Ordnung. Jetzt mal abgesehen von der bitteren Niederlage gegen Schalke.
Man steht also nach 16. Spieltagen - mit 18 Punkten im Tabellenmittelfeld. Man muss aber auch sagen, dass der Abstand zu den Abstiegsplätzen noch sehr gering ist.
Es ist noch alles möglich.![]()
DZehn (31.10.2016)
Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 16 |
Wahnnsins Spiel im DFB-Pokal! Zum verrückt werden. Aber so ist er nun mal, unser Pokal. In der Liga läuft es trotz der
verlorenen Punkte in der Nachspiel doch ganz gut. Gegen Darmstadt dürfte es einen aber noch am meisten ärgern, da man
natürlich solch ein "direktes Duell" gerne gewinnt.
Tabellarisch ist es zum Winter böse eng. Nur vier Zähler trennen dich vom Relegationsplatz und ich denke mal, das sich die
Hertha, Bremen und Köln, wohmöglich auch Mainz, in der Rückrunde noch steigern werden.
H S V | L F C
DZehn (31.10.2016)
Black_Tiger (01.11.2016)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Richtig gute Transfers getätigt. Wittek wird Günter ordentlich Dampf machen und im Sommer kommt mit Holland noch ein Linksverteidiger. Sieht aus als würde es auf Dauer eng werden für Günter. Da Costa ist ein richtig guter Mann. Bin gespannt, ob er sich durchsetzt und du ihn irgendwann fest holst. Ich finde der würde super nach Freiburg passen. Die Buli-Transfers sind dieses Mal gar nicht sooo an den Haaren herbeigezogen. Ein paar interessante Dinger bei, sogar Schalke reagiert mit Hitz auf den Verlust von Fährmann. Sollte ja eigentlich Standard sein, aber ...![]()
DZehn (01.11.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Wow, da hast du richtig gute Transfers getätigt und wie ich finde passen die allesamt zum Streichschen Konzept und dem SC Freiburg.
Wittek ist richtig geil, auf Barry bin ich gespannt und mit Holland kommt noch ein sehr guter Linksverteidiger, Busk mal sehen was der kann, kommt dann ab Sommer, denke aber der Pole Gikiewicz bleibt dann die Nummer eins.
Zwei Jugendspieler zu den Profis finde ich gut undda Costa als Leihe gefällt mir auch bin gespannt ob du Ihn fest verpflichten wirst nach Ablauf der Leihe , der ist einfach toll.
Ansonsten Leipzig hat Geld und holt sich Finnbogason und Raffael, Fährmanns Abgang nach Gladbach schmerzt S04, dafür kommt dann Hitz, ob er zu Königsblau passt ist Ansichtssache, aber sonst typische Fifatransfers.![]()
DZehn (01.11.2016)
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Die Neuzugänge gefallen mir richtig gutMit Wittek und Da Costa hast du dir zwei super Leute für die Ausenverteidigerposition geholt. Zudem hast du dir mit Busk und Holland zwei super Spieler per Vorvertrag geangelt. Barry kenn ich nicht und ansonsten schaffen es noch zwei Jugendspieler in den A-Kader, bin gespannt wie offt sie zum Einsatz kommen
![]()
DZehn (04.11.2016)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Schöner übersichtlicher Bericht zur aktuellen Transferperiode und natürlich einer kleinen Analyse![]()
Die Transfers erscheinen sinnvoll, realistisch und auch im preislichen Bereich durchaus akzeptabel!
Finde es gut, dass du junge Talente holst, aber zugleich auch mit Holland einen erfahrenen Mann für die nächste Saison. Bin gespannt wie sich die Neuen einfügen werden.
Darstellung war wie immer super![]()
DZehn (04.11.2016)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Ein sehr schöner Bericht wieder, gefällt mir sehr gut. Die Texte sind nicht zu lang und nicht zu kurz.
Schön, dass sich Hufnagel gut entwickelt. Den kenne ich noch aus Hachinger Zeiten. Die Transfers finde ich alle stimmig und realistisch. Zwei Millionen finde ich allerdings etwas viel für einen Wittek, dessen Vertrag im Sommer sowieso ausgelaufen wäre. Schön, dass du auf einen nicht gelungenen Transfer eingehst (Valentini) - die Alternatvlösung mit da Costa finde ich gut. Auf Barry bin ich mal gespannt, der ist ja irgendwie ein bisschen abgetaucht zuletzt.
DZehn (04.11.2016)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Sehr gute Kaderanalyse und dann die passenden Transfers getätigt
Habe eigentlich nichts an denen auszusetzen, mit Wittek ein großes Talent geholt, dazu Barry
Im Winter also einige Talente verpflichtet, für den Sommer dann 2 erfahrenere
Busk ist interessant auf jeden Fall, wäre aber wohl nicht meine erste Wahl gewesen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (04.11.2016)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Wtf, dezent übersehen dass hier was kam
Wittek ist so ein geiler Spieler, ich find den so nice in Fifa, der wird dir definitiv Bock machen. Da man Junge Spieler ja auch nicht ablösefrei holen kann (Sinn not found...) geht die Summe in Ordnung, finde ich. Auch Barry passt super rein
Busk finde ich nicht so überzeugend, aber er dürfte gleichauf mit Gikiewicz sein... Holland auch ein starker Transfer für den Sommer
Die Übersicht zu Tops/Flops und zur Jugend fand ich auch gut und informativ... Mal schauen, was die SC-Schule dir so bringt bei den zweien
Sind das alle Transfers der Bundesliga? Oder was zum Teufel macht Markus Feulner da in der Übersicht?![]()
DZehn (04.11.2016)
Lesezeichen