0

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ziemlich geile Berichte - sowohl grafisch als auch textlich echt spitze ! Auch wenn es sportlich den ein oder anderen Dämpfer gibt, dürfte man mit einem Mittelfeldplatz mehr als zufrieden sein - allein schon weil mit solch einer bundesligaunerfahrenen Mannschaft der Klassenerhalt ein mehr als guter Erfolg wäre. Lustig das Günter in echt mehr und mehr in Form kommt, zuletzt sogar Kapitän war und bei dir an alte schwache BuliZeiten anknüpft. Allerdings hast du zwei sehr gute Kandidaten auf dem Wunschzettel - beide nahezu perfekt für das Freiburger Profil. Wittek wäre auch in Echt einer meiner ersten Wünsche als Günter-Herausforderersonst kannst du vielleicht mal noch ein Auge auf Paqarada (Sandhausen) und Ofosu-Ayeh (Braunschweig), auch beides sehr interessante Spieler für Freiburg. Allerdings bleibt bei allen immer erst abzuwarten ob der Sprung in eine höhere Liga so einfach gelingt
Mit Schwolow ist natürlich ärgerlich, aber vielleicht auch eine Chance um einen neuen, vielversprechenden Torhüter zu verpflichten - Yvon Mvogo bietet sich da finde ich sehr gut an ... wurde in Vergangenheit auch öfters mit dem SC in Verbindung gebracht. Mit Rafa hast du vorerst einen sehr emotionalen und routinierten Torhüter, der aber auch mal hier und da Potenzial für Patzer birgt.
Das du den aktuellen Streich einbaust finde ich sehr nice - einfach klasse wie er da wirklich mal den Mund aufmacht und nicht wie viele andere Trainer nur ein kleines Statement abgibt.
Freue mich schon auf mehr !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
DZehn (28.10.2016)
Lesezeichen