0

| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Nach zuvor drei(vier insgesamt) (teils) verdienten Niederlagen nun also ein gefühlter Befreiungsschlag gegen RB. Trotz der vorangegangenen Negativserie steht man noch drei Punkte vor dem Relegationsplatz, man kann aber sehen wie extrem eng es da unten ist. drei Punkte von 16 nach 11, das erinnert mich an die Saison wo Düsseldorf am letzten Spieltag abgestiegen ist. Da wars am Ende so verdammt eng.
Konzentrieren wir uns also auf Freiburg und die positiven Ansätze: Man trifft in jedem Spiel und somit werden die Fehler ganz trefflich in der defensive gesucht. Meiner Meinung nach hat man (auch in echt ein wenig) zu wenig Qualität in der Innenverteidigung, bei dir macht dir Günther als LV Probleme. Die Alternativen finde ich interessant, bergen aber auch hohes Risiko, da nicht klar ist, ob beide den Niveauunterschied ausgleichen sofort ausgleichen könnten.
Jetzt heißt es also alles für den Klassenerhalt und dabei auf dem guten Ergebnis gegen die Leipziger aufbauen. Mich würden auch langfristigere Kaderplanungen interessieren. Wirst du noch etwas mehr auf die Jugendarbeit eingehen ?
Lieben Gruß
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
DZehn (24.10.2016)

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ramelow28 (24.10.2016)

| Tops |
| Erhalten: 1.520 Vergeben: 18 |
Drei Niederlagen, es will einfach nicht laufen
Immerhin schenkst du Werder wichtige Zähler im Abstiegskampf, hätte nichts dagegen, wenn es Samstag genau so läuft
9 Gegentore in 3 Spielen sind aber zu viel, immerhin reicht es gegen Leipzig zur Null und damit dem Sieg
Hättest du verloren, wäre es maximal 1 Tor über dem Strich
Valentini und Wittek fänd ich cool als Neuzugänge, würden mMn auch gut zu Freiburg passen
Also, mach et!
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (24.10.2016)

| Tops |
| Erhalten: 58 Vergeben: 7 |
3 extrem wichtige Punkte gegen RB Leipzig, die dir etwas Luft im Absteigskampf verschaffen. Die angesprochenen Denfensivprobleme könnten dir echt noch schwirigkeiten verschaffen. Aber durch eventuelle Neuzugänge könnte man die Verteidigung etwas stabilisieren
. Wittek würde ich sehr interessant finden.
DZehn (24.10.2016)

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Ok bei Freiburg läuft es noch nicht so wirklich rund in der Liga, wenigstens konnte man Leipzig besiegen, damit ist ein abrutschen etwas gedämpft worden.
Die Defensive macht anscheinend Schwieirigkeiten, Wittek von 1860 würde extrem gut passen und würde die Philosophie von Freiburg zeigen in der Zukunft, auch Valentini wäre denkbar, sehe ich ebenfalls als einen guten Mann an.Mal schauen ob sich Streich´s Jungs wieder fangen, neun Gegentore zuletzt, sind zuviel.
![]()

| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Wieder ein sehr geiler BerichtVon der Aufmachung wie gewohnt einfach Weltklasse
Sportlich läuft es für den Aufsteiger eher mau. Niederlage in Bremen und daheim böse unter die Räder gekommen gegen die Wölfe. Dann gibt es einen wahren Torrausch gegen Mainz, mit dem schlechtern Ende für dich. Dafür höchstens einen Sieg im Aufstiegduelle gegen die Dosen aus Leipzig. Ganz wichtiger Sieg und höchstens 3 Punkt Vorsprung auf die Abstiegsränge.
Und wie schon im Bericht geschrieben wird es mit so einer Defensivleistung wirklich hartes Jahr , trotzdem viel Glück für die nächsten Spiele![]()
The Lions from London
DZehn (26.10.2016)

| Tops |
| Erhalten: 6.089 Vergeben: 746 |
Finde es sehr interessant, dass du jetzt doch Gikiwicz zur Nr.1 gemacht hast. Ich denke, das ist die richtige Entscheidung. Dass er dann natürlich gleich so viele Gegentore hinnehmen muss, ist natürlich besonders bitter dann.
Wittek finde ich ein sehr interessanter Gedanke, der auch super zur Freiburger Transferpolitik passen würde.
Genauso wie Valentini, den ich allerdings nicht wirklich stärker als Stenzel oder Kübler sehe. Vor allem Stenzel finde ich bislang eigentlich recht passabel, würde eher auf ihn setzen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
DZehn (26.10.2016)

| Tops |
| Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Wie du es im Bericht schon angedeutet hast ... die Defensive ist derzeit ein Problem bei den Breisgauern. Zwar konnte man gegen die Bullen einen Erfolg verbuchen, aber insgesamt sahen die letzten Ergebnisse nicht gut aus. Man schießt zwar regelmäßig Tore, aber die Abwehr muss einfach besser stehen ... gerade gegen Mainz war diese praktisch nicht vorhanden.
Dennoch steht man erstmal gut in der Tabelle, dank einem guten Saisonstart. Der letzte Sieg war vielleicht der Weg aus der Krise und der Anfang für eine Siegesserie. Die Saison ist ja noch eine Weile, also genug Zeit um die Baustellen auszubessern![]()
DZehn (26.10.2016)
| Tops |
| Erhalten: 721 Vergeben: 100 |
als erstes möchte ich dich fragen ob ich deine Idee übernehmen kann mit der bevorzugten Aufstellung? finde deine Idee sehr gut...finde auch, dass da meistens drüber gelesen wird und es im Endeffekt wirklich einige Zeit in Anspruch nimmt...es unterbricht einfach den Schreibfluss....
zur Darstellung: wie jedes Jahr einfach perfekt...toll übersichtlich und tolle Grafiken...würde mir nur die gesamte Tabelle wünschen...
zu den Ergebnissen: Es freut mich das du zu kämpfen hast...so ist das ganze auch realistisch...
zu den Personalien: Vertragsverlängerungen mit Schuster und Höfler sind ein wichtiges zeichen...Schwolow will sich verändern und verliert das Stammleiberl...da ist Herr Streich aber sehr konsequent....Das du im Winter die Defensive stärken willst ist klar...bin gespannt ob es vlt noch jemand anderer werden wird als die angemerkten...
PS: Streich gab ein tolles Interview zur Causa Schmidt....sehenswert...
DZehn (26.10.2016)

| Tops |
| Erhalten: 6.889 Vergeben: 1.563 |
Da musste der Sport-Club aber mal Lehrgeld zahlen und hat einige Punkte liegen gelassen... 1:2 in Bremen, 1:3 gegen Wolfsburg und 3:4 in Mainz... drei Niederlagen am Stück und alle nur mit einem Tor Unterschied... doch dann konnte Mitaufsteiger Leipzig mit 2:0 besiegt werden, wichtig in dieser Situation... man hat zur Zeit 13 Punkte, was für einen Aufsteiger durchaus realistisch und in Ordnung ist wie ich finde! Ob der freie Fall gestoppt wurde, werden die nächsten Spiele zeigen!
Viel Erfolg für die nächsten Partien![]()
DZehn (26.10.2016)
Lesezeichen