0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Ich denke mit dem Saisonstart kann man in Freiburg zufrieden sein. Obwohl ich den Kader etwas stärker als in der Abstiegssaison sehe, wird es wohl eher auf unteres Mittelfeld bis eventuell sogar Abstiegskampf hinauslaufen. Wenn man aber gleich so stark die Punkte sammelt, sieht das schon wieder anders aus. Die Vertragssituation ist natürlich etwas heikel und gut dargestellt. Das könnte dann mit ablösefreien Neuzugängen schwierig werden, wenn man in das aktuelle Spielermaterial viel investieren muss.
Zur Darstellung: Ich finde es grafisch top, eigentlich fast alles hier top, weil ich dazu nicht in der Lage wäre ohne mich einzuarbeiten. Mein kleiner Kritikpunkt: Ich finde es immer genial, wenn die Tore plus Torschütze nicht nur im Text zu finden sind. Durch die Markierung erspart man sich zwar das Suchen, aber ich lese die Spielberichte immer gerne, nachdem ich die wichtigsten Ereignisse kenne und sie zeitlich einordnen kann. Aber ich finde es insgesamt nach wie vor toll und freue mich auf viele Saison mit den sympathischen Freiburgern. Wenn Grifo in echt so weitermacht, wird der wohl auch nicht mehr lange da spielen![]()
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
DZehn (17.10.2016)
Lesezeichen