0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Streich ist schlicht und einfach ein Original und in der Art vermutlich einzigartig. Natürlich sind viele kein Fan von seinem Auf und Ab an der Seitenlinie, aber die Emotionen machen den Fußball am Ende doch auch ausDie Worte zur Flüchtlingssituation sind für mich einzigartig, da er einfach ein Trainer ist der auch mal über den Tellerand hinausschaut und wichtigere Sachen als das Fußballuniversum sieht. Aber als Fan bin ich natürlich auch nicht vollends zufrieden mit Streich. Da gibt es schon genug Sachen die einen Spieltag für Spieltag aufregen, wobei er im Nachhinein oft auch recht behält
Eine Sache ist da sicher das ständige fast schon sture Beharren auf den ein oder anderen Spieler oder das Petersen-Dilemma im Jahr des Abstieges. Aber im Endeffekt hat er in dem einen Jahr Zweite Liga einen unfassbar geilen Kader zusammengebaut und dafür bin ich im schon unendlich dankbar
![]()
DZehn (10.10.2016)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Auch DZehn ist wieder am StartNach St. Pauli und Leverkusen nun also der SC Freiburg - mMn eine gute Wahl
Der SC ist mir sympathisch und Streich einfach ein Original. War schon verdammt bitter der letzte Abstieg, wie das alles gelaufen ist. Diese Saison bleiben die Freiburger aber drin!
Freue mich auf deine Story, der erste Bericht über Streich war ja schon mal sehr schön.
DZehn (11.10.2016)
Tops |
Erhalten: 5.958 Vergeben: 1.563 |
Sehr schönes Portrait des Trainers vom Sport-Club Freiburg... ist ja nicht so, als ob man Christian Streich nicht kennen würde, dennoch hat es Spaß gemacht zu lesen, wie du auch ein wenig seine spezielle Art beschrieben hast... ist schon ein ungewöhnlicher Vogel dieser Herr Streich!
DZehn (12.10.2016)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Streich einer der sympatischsten Trainer des Deutschen Fußballs![]()
Der für Freiburg lebt und für denn Verein alles gibt. Bin gespannt wie sich Jungs aus Breisgau schlagen in Liga 1.
The Lions from London
DZehn (12.10.2016)
Tops |
Erhalten: 366 Vergeben: 2 |
Sehr schönes Interview mit Streich, hast du gut rübergebracht. Bin mal sehr auf den Saisonstart gespannt und froh und stolz, den Spoiler bei deiner PN nicht geöffnet zu haben.![]()
DZehn (12.10.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Der 24 jährige Alexander Schwolow stammt aus der Freiburger Jugend und wird als Nummer Eins in die Saison gehen. Da er jedoch noch Raum für Verbesserungen hat, wurde Rafal Gikiewicz von Eintracht Braunschweig verpflichtet, der ihm Druck machen soll.
Der SC Freiburg geht mit sechs Innenverteidigern in die Saison, wovon drei neu zum Team gestoßen sind. Caglar Söyüncü, Manuel Gulde und Georg Niedermeier kosteten den Sport-Club nicht viel und bringen allesamt unterschiedliche Voraussetzungen mit. Während Söyüncü ein riesiges Talent ist, glänzt Manuel Gulde vom KSC mit reichlich Erfahrung trotz seiner erst 25 Jahre. Georg Niedermeier wurde für den Fall einer Verletzungsmisere verpflichtet, kann aber auch seine Erfahrung einbringen. Zusammen mit Kempf, Torrejón und Föhrenbach bilden die sechs Akteure eine ausgewogene und vielseitige Defensive.
Auf der rechten Defensivseite wird Aleksandar Ignjovski gesetzt sein und sowohl Lukas Kübler, als auch die BVB-Leihgabe Pascal Stenzel auf die Bank verweisen. Auf der linken Seite ist mit Christian Günter lediglich ein positionstreuer Spieler im Kader.
In der Zentrale ist der SC Freiburg breit aufgestellt. Für die Sechs stehen mit Abrashi, Höfler, Meffert und Kapitän Julian Schuster gleich vier Akteure in den Startlöchern. Janik Haberer und Laprevotte sind eher offensivere Varianten, wobei letzterem noch die Qualität fehlt. Amir Abrashi überzeugte bei der EM im albanischen Nationalteam und zeigte seine Qualitäten, die sich darauf konzentrieren, das gegnerische Angriffsspiel früh zu zerstören. Jonas Meffert kommt als Talent von Bayer Leverkusen, ist technisch etwas versierter, jedoch auch deutlich unerfahrener. Nicolas Höfler strahlt Ruhe aus, ebenso wie Schuster.
Die Liste der Außenspieler ist ebenfalls gut bestückt. Neben dem Zauberer Vincenzo Grifo, der in der letzten Saison mit 14 Toren und 15 Vorlagen auf sich aufmerksam machte, hat auch das Talent Mats Møller Dæhli Stammplatzambitionen. Auf Rechts steht Mike Frantz hoch im Kurs, ebenso wie im gesamten Team. Frantz ist zweiter Kapitän hinter Julian Schuster und kann zudem nahezu alle Positionen ausreichend gut bekleiden. Dahinter soll der Ex-Bochumer Onur Bulut seine technischen Rückstände ausmerzen. Der georgische Nationalspieler Lucas Hufnagel (22) muss erst den Sprung von der vierten in die Bundesliga verkraften, ehe er auf längere Einsatzzeiten hoffen kann.
Auch der Sturm ist ansehnlich besetzt. So steht nicht nur Nils Petersen als bester Torschütze der vergangenen zwei Spielzeiten im Kader, sondern mit Maximilian Philipp auch noch ein aufstrebendes Talent aus den eigenen Reihen. Florian Niederlechner kommt auf Leihbasis vom 1. FSV Mainz 05, während Christian Streich mit Havard Nielsen seinen Wunschspieler bekommen hat. Karim Guédé ist absoluter Publikumsliebling und Amir Falahen könnte der erste Palästinenser in der Bundesliga sein, der eingesetzt wird.
Black_Tiger (13.10.2016)
Tops |
Erhalten: 366 Vergeben: 2 |
Sehr schöne Kadervorstellung. Durch die SL bedingt sagen mir einige der Freiburger Spieler was, den Großteil kenne ich. Bin gespannt, wie du dich mit Møller Dæhli tust, der ist ja recht schnell und lässt sich gut spielen. Nielsen könnte auch ein Schlüsselspieler werden.
Tops |
Erhalten: 5.958 Vergeben: 1.563 |
Schöne Kadervorstellung... du hast keine spektakulären aber dennoch für den Leser sehr angenehme Grafiken verwendet, weniger ist eben doch manchmal mehr, hat mir gut gefallen... auch dass du nicht einfach nur die Spieler abgebildet, sondern auch noch was zu ihnen geschrieben hast, war lobenswert... insgesamt ein runder Bericht!
DZehn (13.10.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Also Streich ist schon echt ein sympathischer Trainer, mein Highlight ist sein Interview über das sogenannte Sechs Punkte Spiel damalszu geil der Typ.
Die Kadervorstellung gewohnt gut von dir, interessantester Mann im Kader ist für mich Grifo, der schon in der zweiten Liga sein Können unter Beweis gestellt hat, wird sicherlich ein großer Faktor sein wie es für die Breisgauer laufen wird.
DZehn (13.10.2016)
Tops |
Erhalten: 1.323 Vergeben: 18 |
Coole Kadervorstellung, schlicht aber schön
Und auch die kurzen Texte passen dazu
Freiburg wie immer einen interessanten und ausgeglichenen Kader, was ich gut finde
Hab da für Werder selber einen im Visir![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (13.10.2016)
Lesezeichen