0

Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Muss Marc da recht geben wenn nicht sogar der sympathischste Verein Deutschlands
Bin sehr gespannt wie es hier weitergeht hast mich auf jeden Fall als Leser und Fan
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
DZehn (09.10.2016)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Achja, Streich...
Manchmal ist er recht symphatisch und manchmal kommt er mir vor als wäre er geistig nicht auf der Höhe
Ist jetzt nicht mein Lieblingstrainer, aber auch keiner den ich hasse
Bei Werder würde ich den aber am Ende definitiv nicht haben wollen, auch wenn er sportlich ganz ordentliche Arbeit leistet
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (09.10.2016)
Tops |
Erhalten: 602 Vergeben: 122 |
Freiburg ist ein anderer Verein! Wer erinnert sich nicht an "Öko" Freiburg und Finke in Sandalen zur Pressekonferenz?! Wahrscheinlich nur die älteren SemesterFreiburg war wirklich immer anders, damals die Breisgau Brasilianer oder die "Willi Connection" und noch vieles mehr. Irgendwie ist Freiburg auch immer etwas "bieder", "grau mäußig" finde ich und gerade deshalb eine interessante Wahl für eine Story. Bin gespannt wie du Streichs Ideen usw. hier präsentieren wirst und ob sich was an der Dreisam ändern wird in Sachen Transferpolitik (fänd ich aber schade)
DZehn (09.10.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
DZehn (09.10.2016)
Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
Eine Story von dir...immer ein Highlight im Managerbereich
Den Streich hast du sehr gut dargestellt, bin gespannt was er/Du mit den Freiburgern dieses Jahr reißen kann/kannst
DZehn (09.10.2016)
DZehn (09.10.2016)
Tops |
Erhalten: 1.010 Vergeben: 0 |
Freiburg ist cool, da kann man nichts dagegen sagen. Die Willi-COnnection sagt mir auch noch was, Kobiashvili, Iashvili, war da noch einer, coole Truppe damals. Interview mit Streich war interessant und ließ sich super lesen. Freue mich wieder sehr auf deine Story.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
DZehn (10.10.2016)
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
absolut konform: ein echter Typ der Herr Streich...habe mir das Video bezüglich der Flüchtlingssituation angesehen...sehr toll muss man sagen...der getraut sich noch den Mund aufmachen...und dies stets authentisch und überlegt...ich schätze seine Arbeit sehr beim Sport Klub Freiburg....aber ich schätze ihn als Mensch noch viel mehr![]()
DZehn (10.10.2016)
Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 0 |
richtig toller bericht über christian streich. ein ehrlicher Typ, der aber auch ecken und kanten hat...sportlich einguter taktikfuchs der aus wenig sehr viel machen kann das schätze ich so an ihm.deine darstellung zu deinen berichten gefällt mir auch noch super gut,so das der bericht und alles sehr gut zusammenpassen und die sache sehr sehenswert machen.![]()
DZehn (10.10.2016)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Streich ist sympathisch. Freiburg ist sympathisch. Zusammen sind sie fast schon unerträglich sympathisch.
Ich finde, was man ihm am höchsten anrechnen kann, ist, dass er alles gibt innerhalb seines Job, Emotionen lebt und alles was dazu gehört...aber sich gleichzeitg vollkommen bewusst ist, dass es eben "nur" ein Spiel ist. Er ist ein sehr reflektierter Mensch, der über den Tellerrand schaut und seinen "Status" in der Öffentlichkeit auch mal dazu nutzt, seine Meinung mitzuteilen (wie du erwähnt hast, zum Thema Flüchtlinge). Ich ordne ihn als Menschenfreund ein, der aus allem das Beste herauskitzeln möchte.
Es war auch mehr als richtig, Streich zu halten nach dem Abstieg. Die beste Entscheidung für den SCF.
Ich hoffe, dass er uns in deiner Story noch lange begleiten darf.![]()
DZehn (10.10.2016)
Lesezeichen